vor wem flüchtest du?Kiwok schrieb:pff...alles mir...
joa... passt schon... nur mehr oder weniger auf der Flucht heute...![]()
leuten, die gerne kiwis mögen?
aber sei unbesorgt, ich bin gegen kiwis ziemlich stark allergisch

vor wem flüchtest du?Kiwok schrieb:pff...alles mir...
joa... passt schon... nur mehr oder weniger auf der Flucht heute...![]()

Kiwok schrieb:hm... HH... ich glaub, ich fahr doch zu JBO ins Aladin an dem tag...![]()

nicht vor wem... vor was...FallenOne schrieb:vor wem flüchtest du?
leuten, die gerne kiwis mögen?
aber sei unbesorgt, ich bin gegen kiwis ziemlich stark allergisch![]()
ich hatte eigentlich nicht vor, als Nahrungsmittel-Grundlage für nen Saufabend abzudanken...

wasn nu schon wiederjackmet schrieb:Du enttäuscht mich immer mehr!!!

watt? du ziehst j.b.o. der einzigartigen grandiosen hh-forumsparty vor?Kiwok schrieb:hm... HH... ich glaub, ich fahr doch zu JBO ins Aladin an dem tag...![]()
jackmet schrieb:*maldielisteverbessert*
Our Metal is so strong, cause our dick is so long - HART:
jackmet
Lord Soth
Feal the power of Kuscheltier - HALB HART HALB WEICH:
<insert name of Newbie here>
Last Christmas, I gave you my heart - WEICH:
Iscariah
![]()

versteh ich nicht....Kiwok schrieb:nicht vor wem... vor was...ich hatte eigentlich nicht vor, als Nahrungsmittel-Grundlage für nen Saufabend abzudanken...
![]()
ich weiß...![]()

wie gesagt, unter der Voraussetzung, das ich als Hors d'oeuvre (?) dienen soll, immer...FallenOne schrieb:watt? du ziehst j.b.o. der einzigartigen grandiosen hh-forumsparty vor?
das ist aber nicht fein... *kopfschüttel*

FallenOne schrieb:versteh ich nicht....
![]()

schon klar, aber weshalb hast du angst davor?Kiwok schrieb:wie war das mit dem Link, und mich zu appetitgerechten Häppchen verarbeiten zu wollen?!
![]()

FallenOne schrieb:schon klar, aber weshalb hast du angst davor?
das kann doch ganz lustig werden![]()

genau! die werden doch wohl nicht die ganzen 2 tage lang spielen!Judas schrieb:Ich hab JBO dies Jahrschon 2x gesehen. Die sind live zwar echt geil-o, aber das kann doch nicht Dein Ernst sein. Die beste Party des Jahres dafür sausen zu lassen... Sonst: Schiebs halt dazwischen...
![]()
Judas schrieb:Ich hab JBO dies Jahrschon 2x gesehen. Die sind live zwar echt geil-o, aber das kann doch nicht Dein Ernst sein. Die beste Party des Jahres dafür sausen zu lassen... Sonst: Schiebs halt dazwischen...
![]()