Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
jackmet schrieb:
Ich weiß zwar noch nicht, wie ich das anstelle?? Aber ich geb mein Bestes!!

Ich hab sie ja noch nicht gesehen...

Ihr im Notfall ins gesicht zu sagen, sie is hässlich, is ne scheiß-Idee... ;) Gesetzt den anderen Fall, mitm Finger draufzeigen und "*Habenwill*" rufen, auch... ;) :rolleyes:
aber du machst das schon :) *daumendrückdassiehübschundnettisundjackynengutenEindruckmacht* :)

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
suspicious schrieb:
ich schlage vor, wir gehen alle als Mönche (natürlich nur Männer!) in die Kirche und beten, bis es abends Wein ohne ende gibt!
wie wir wissen reinigt der Wein bekanntlich Geist und Seele und nimmt alles böse vom uns...

bis auf die Idee mit dem Wein find ich die Idee arg bescheiden... ;) :D

Moin! :)

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
suspicious schrieb:
ich schlage vor, wir gehen alle als Mönche (natürlich nur Männer!) in die Kirche und beten, bis es abends Wein ohne ende gibt!
wie wir wissen reinigt der Wein bekanntlich Geist und Seele und nimmt alles böse vom uns...
ohja... und ich wär gern ein pinguin!

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Kiwok schrieb:
Wenn ich die Grundlage sein soll, dürft ihr mienetwegen gerne allesamt so enden... :p
ich kann da aber wirklich nich... (zumindest nicht unter den Voraussetzungen...)
wenn du nicht kannst, dann probieren wir das eben auf dem nächsten forum-treffen aus, kein problem... :D