suspicious
W:O:A Metalmaster
ja, allmählich kann man`s wirklich zur inoffiziellen Wacken-Forums-Party deklarieren!FallenOne schrieb:*pfeif*
holladriho ihr alle
wie - freitag - soth? kommst du auch?
ui, das wird ja fein
ja, allmählich kann man`s wirklich zur inoffiziellen Wacken-Forums-Party deklarieren!FallenOne schrieb:*pfeif*
holladriho ihr alle
wie - freitag - soth? kommst du auch?
ui, das wird ja fein
Kiwok schrieb:

solang er nicht bohrt, ist es doch super... zahnsteinkratzen find ich zwar unangenehm, tut aber nicht weh.... aber bohrensuspicious schrieb:jo! dar Arzt haz mich zwar mit Zahnsteinkratzen gequält, aber ansonsten nix mit Bohrer!
*puh*![]()

suspicious schrieb:jo! dar Arzt haz mich zwar mit Zahnsteinkratzen gequält, aber ansonsten nix mit Bohrer!
*puh*![]()
ohja, da fallen einem gleich kreative möglichkeiten für gedankenblasen einhoney schrieb:lol...
sieht ja tatsächlich nach nem richtig lustigen abend aus...wenn mn mal so uf die mimik achtet....![]()

FallenOne schrieb:ohja, da fallen einem gleich kreative möglichkeiten für gedankenblasen ein![]()

na, ja. bohren ist die letzten Jahre ja nicht nötig gewesen!FallenOne schrieb:solang er nicht bohrt, ist es doch super... zahnsteinkratzen find ich zwar unangenehm, tut aber nicht weh.... aber bohren
als ich klein war, hatte ich die raffiniertesten wege gefunden, briefe vom zahnarzt verschwinden zu lassen oder bei der kleinsten erwähnung der wörter "zahnarzt" oder "zahnschmerzen" irgendwelche supertollen neuigkeiten auszugraben
scheiß milchzähne

lieber piercen lassen??? 
suspicious schrieb:na, ja. bohren ist die letzten Jahre ja nicht nötig gewesen!
@honey:lieber piercen lassen???
![]()
suspicious schrieb:nee, ich weiß nicht!
jepp, bis denne!FallenOne schrieb:so, ich muss jetzt wieder weg... mein pc geht ja immer noch nicht
bis später *wink*
honey schrieb:lol...
sieht ja tatsächlich nach nem richtig lustigen abend aus...wenn mn mal so uf die mimik achtet....![]()
ja, begeistert sieht das nich grad aus da, aber lustig wars!