Iscariah
Moderator
übrigens eintracht hat gewonnen!suspicious schrieb:Moinsen!
es ist Montag morgen und alle sind gut gelaunt!![]()
übrigens eintracht hat gewonnen!suspicious schrieb:Moinsen!
immerhin hat dein BTSV ja gewonnen!Iscariah schrieb:ich hab zum ersten mal in meinem leben squash gezockt!!
und dann gleich 2 stunden!!
alter meine oberschnekel un mein arsch tuen weh ohne ende!!
kann ichtmal mehr normal gehen!
treppensteigen geht garnicht!!
aber das war echt geil!! cooler sport!!
wed ich jetzt mal öfter machen!!
wenn ich mich denn mal irgendwann wieder bewegen kann!!
suspicious schrieb:ohh!
biste auf Heimaturlaub?

JoeJay schrieb:tja das mit den eltern einspannen ist bei mir nicht so das problem... wenn die möchten, daß ich für die arbeite, dann müssen die mir auch in der hinsicht helfen... ansonsten hätte ich ja zeit nebenbei woanders zu arbeiten und mir geld zu verdienen...
aber ich muß ehrlich sagen, daß ich auch lieber zuhause arbeite als woanders... alleine schon weil es egal wie es kommt ja in der familie bleibt...
FallenOne schrieb:ja aber hallo! ich hab so eine stromschlöge nachzuholen!
außerdem bringen wir flensburger winterbock mit. schmeckt gut und haut rein... frag wiebke oder rapfel![]()

ja! s.o.! ...und?Iscariah schrieb:übrigens eintracht hat gewonnen!
ja du hast deprimiert zu sein!suspicious schrieb:ja! s.o.! ...und?

suspicious schrieb:Moinsen!

Judas schrieb:Ach hallo Wübbge, mein Herz!
*schnurr*
![]()

nö! ich hoffe!!!!.... das die Jungs rechtzeitig nen Schuss vor`m Bug bekommen haben!Iscariah schrieb:ja du hast deprimiert zu sein!
damit es mir dann noch besser geht!![]()

Deshalb werden wir dann als dritter nachrutschen. 
wieso können sie sich das net leisten?suspicious schrieb:nö! ich hoffe!!!!.... das die Jungs rechtzeitig nen Schuss vor`m Bug bekommen haben!
aber mal ehrlich: BTSV kann sich den Aufstieg gar nicht leisten.Deshalb werden wir dann als dritter nachrutschen.
![]()

aah! deswegen isses so hell!Judas schrieb:Und wie!!!
Die Sonne scheint mir aus dem Arsch!!!
![]()

Gyfu schrieb:ja, hallo selber!!
rumsitzen und langweilen angesagt??![]()

na, ja. wenn sie gegen die Bayern gewinnen, dann könnt`s klappen.Iscariah schrieb:der dfb-pokal wird uns sanieren!![]()

jau die bayern muessen sie schlagen! wird aber ne schwere sache!suspicious schrieb:na, ja. wenn sie gegen die Bayern gewinnen, dann könnt`s klappen.
dagegen bin ich ja nicht. allerdings ist Braunschweig wie Osnabrück die letzten Male immer gleich wieder abgestiegen. das schockt auf Dauer nicht. deshalb sind wir mal dran!![]()

Judas schrieb:Joah. Keine Kunden = Kaffee & Croissant, Forum & Bild-Zeitung.
Und das bei vollem Lohnausgleich...
*susi eine Sonnenbrille reicht*