suspicious schrieb:okay! es ist schlimmer!![]()
okay, eine pizza krieg ich in den ofen geschoben........aber zwei?

ich hab angst vor morgen

suspicious schrieb:okay! es ist schlimmer!![]()
okay, eine pizza krieg ich in den ofen geschoben...

FallenOne schrieb:ja aber hallo! ich hab so eine stromschlöge nachzuholen!
außerdem bringen wir flensburger winterbock mit. schmeckt gut und haut rein... frag wiebke oder rapfel![]()

achwas, ich vertrau mir.... und der eieruhrsuspicious schrieb:mit Recht!
![]()
das klingt doch schonmal gut, vielleicht erwischt man raziel ja noch im icq, damit man ihm befehlen kann zu kommen und dat leechgedöns mitzunehmenJudas schrieb:Yeah!
Freitag erscheinen:
Kiwi + Bruder (wusste doch mal wie der heißt...)
jackmet
Judas
honey
AK47
Raziel (?)
Leech (?)
-ohne Gewähr-
![]()

jeah! gebt euer bestes!FallenOne schrieb:das klingt doch schonmal gut, vielleicht erwischt man raziel ja noch im icq, damit man ihm befehlen kann zu kommen und dat leechgedöns mitzunehmen
der bruder von kiwi heißt übrigens thomas... aber er nannte sich (oder nennt sich immernoch??) mal sonnenauge![]()

)
ich werd auf dich trinken (hab noch ne freibiermarke von anno dazumal übrigsuspicious schrieb:jeah! gebt euer bestes!
das ist aber mal eine geile Liste!
dann ich mein Semesterende ja gebührend feiern!
(bis 15.10. ist für mich praktisch noch letztes Semester wegen Prüfungen, etc.)
)jo! nacht denn!FallenOne schrieb:so, meine freunde
ich bin dann off, mich ein bisschen mit dem alten faust zu beschäftigen und denn ins bett zu fallen und aus angst vor dem pudelteufel nicht schlafen zu können
gute nacht, lieber norden *wink*

deshalb bin ich auch meist nicht vor 2-3 Uhr im Bett!honey schrieb:Ich kann nicht einschlafen!!!![]()
wie übel ist das sich ne STunde im Bett hin und her zu drehen?! Ätzend...

suspicious schrieb:deshalb bin ich auch meist nicht vor 2-3 Uhr im Bett!![]()
suspicious schrieb:na, dann mal Faßbier innen Thread gerollt!
*Prost*

musste denn morgen früh arbeiten?honey schrieb:dieses problem hab sonntags fast immer...obwohl ich heute recht früh aufgestanden bin...ich hasse das!
und hier leert sichs auch zusehends....