hey patrick, erdbeerschätzchenJudas schrieb:Huhu!!
Bin da, wer noch?
![]()

hey patrick, erdbeerschätzchenJudas schrieb:Huhu!!
Bin da, wer noch?
![]()

na, da bin ich eher skeptisch, ob das klappt! schließlich muss ich bis dahin noch eine volle (tolle) Seminararbeit fertigen und nebenbei Morgen noch zum Zahnverstümmler!@hc Na Glückwunsch. Dann fang schonmal an, Kraft zu tanken für Freitag!

das ist gut.. 
hast du nicht noch Ferien?FallenOne schrieb:oi, sind ja doch noch welche da, primadas ist gut..
ich freu mich auf freitag... jetzt die ganze nächste doofe woche über
und wehe, wir spielen kein tangera!

na ja, die letzte woche war ich entweder beim arzt oder faust lesen und ich musste ne menge zeug für mein erdkundeprojekt machen... in englisch sollte ich auch noch was machen, aber meine 11 punkte (zweitbeste klausur in nem lk, wo fast nur leute sind, die ein jahr in amiland warensuspicious schrieb:hast du nicht noch Ferien?
Dann kann das ja nicht so schwer sein, die Zeit sinnvoll zu nutzen!
... und schwubs ist schon Freitag!
) haben mich irgendwie davon überzeugt, dass ich nichts machen mussFallenOne schrieb:na ja, die letzte woche war ich entweder beim arzt oder faust lesen und ich musste ne menge zeug für mein erdkundeprojekt machen... in englisch sollte ich auch noch was machen, aber meine 11 punkte (zweitbeste klausur in nem lk, wo fast nur leute sind, die ein jahr in amiland waren) haben mich irgendwie davon überzeugt, dass ich nichts machen muss
die nächste woche muss ich wieder zum arzt und evtl. zur krankengymnastik und zum sehtest und zur fahrschule... ich hoff da bleibt etwas zeit zum ferien machen
und wenn nicht, nehm ich sie mir halt, ha

und morgen muss ich auch noch für ville und mich mittag machensuspicious schrieb:![]()
das klingt ja fast, als wäre es schlimmer als bei mir!

jo! ist eine gute Idee!Judas schrieb:Ich werd noch ein klein wenig arbeiten diese Woche und dann wird schwer gefeiert!
*vor-freu*

okay! es ist schlimmer!FallenOne schrieb:und morgen muss ich auch noch für ville und mich mittag machen![]()

ja aber hallo! ich hab so eine stromschlöge nachzuholen!Judas schrieb:Ich werd noch ein klein wenig arbeiten diese Woche und dann wird schwer gefeiert!
*vor-freu*