Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Judas

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2003
6.864
3
83
48
Akielpulco, nicht weit weg von Kalifornien
jackmet schrieb:
Tach auch! Man, was bin ich im Arsch!!!

Tja, is ja auch Sonntag... Du Heide!
:)

Gyfu schrieb:
*streichel*dropsschenk*

da freu ich mich drauf...werd auf jeden fall bescheid sagen, wenn hier nächsten so hilfe gebraucht wird, aber viel zu schleppen is nich eig

nach HH mitnehmen geht doch klar oder hatt sich was geändert??

Natürlich alles beim Alten! Bin doch keine Wendehals.

:)

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
suspicious schrieb:
hey! ich hatte gestern frei!:cool:

aber sonst haste eig. recht!;)

wuff....ich stehe da und staune!! :D
kam mir nur so vor, als ob du im mom ständig den kopf hinhalten musst und nur noch am ackern bist....kann man da nich was machen?

@judas: kein wendehals?? viell ein wechselbalg aus dem dicksten dickicht´des dickichtwaldes??!! ;) wer weiß, wer weiß....:D

oki, dann planen wir das mal mit vernunft persönlich....

JoeJay

W:O:A Metalhead
21 März 2004
1.800
0
61
45
Website besuchen
Gyfu schrieb:
@joe: kommt mir das nur so vor oder hast du immer wieder was mit autos bzw. keinen autos?? gleiches gilt für langeweile...;)
ja ne... also mit meinen autos ist das so...

die gehen mir entweder kaputt oder haben kein tüv mehr... und das geld ist so knapp, daß ich mir nur autos mit wenig tüv leisten kann oder welche die kaputt gehen...

und die langeweile habe ich meistens weil das hier einfach am arsch der welt ist... hier ist so wenig los, daß sogar die toten vor langeweile sterben...

oder wie es einer meiner lehrer ausdrückte: die jungen leute hier wandern entweder ab, oder fangen das saufen an, wenn sie hier bleiben

suspicious

9 Juni 2004
41.048
2
83
50
FL
www.kielowatt.de
wuff....ich stehe da und staune!!
kam mir nur so vor, als ob du im mom ständig den kopf hinhalten musst und nur noch am ackern bist....kann man da nich was machen?
na, ganz falsch ist das ja nicht!

letztes WE war ich Do-So jeden Tag da.
dieses WE zwar "nur" Fr und So, aber nebenbei noch Prüfung am Do gehabt und für Kielowatt.de musste ich auch ne Menge regeln!

tja, aber was kann man dagegen machen?
hmm, ich werde ja nicht Arzt! rate du mir was!

...evtl. saufen, essen, Koffeintabletten einschmeißen, mit 30 einen Hirnschlag kriegen und am Rollstuhl gefesselt sein...???
- dann müsste ich doch meine Ruhge haben! - oder gibt`s was besseres? :rolleyes:

na, hauptsache am Freitag macht ihr ordentlich Rabatz!

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
JoeJay schrieb:
ja ne... also mit meinen autos ist das so...

die gehen mir entweder kaputt oder haben kein tüv mehr... und das geld ist so knapp, daß ich mir nur autos mit wenig tüv leisten kann oder welche die kaputt gehen...

und die langeweile habe ich meistens weil das hier einfach am arsch der welt ist... hier ist so wenig los, daß sogar die toten vor langeweile sterben...

oder wie es einer meiner lehrer ausdrückte: die jungen leute hier wandern entweder ab, oder fangen das saufen an, wenn sie hier bleiben

nun verstehe ich...

das mit den autos...is mir weniger bekannt, weil ich selbst im mom keins habe und mir auch sicher keins leisten könnte, ohne meine eltern einzuspannen, was ich irgendwie nicht möchte, weil sie mich auch sonst schon finanzieren

das mit dr langeweile...kannn ich ziemlich gut nachvollziehen...ist so wie bei meinen eltern, da is auch nix los, wenn ich dort geblieben wäre, dann wär ich jetzt wahrscheinlich eine verwelkte topfblume

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
suspicious schrieb:
na, ganz falsch ist das ja nicht!

letztes WE war ich Do-So jeden Tag da.
dieses WE zwar "nur" Fr und So, aber nebenbei noch Prüfung am Do gehabt und für Kielowatt.de musste ich auch ne Menge regeln!

tja, aber was kann man dagegen machen?
hmm, ich werde ja nicht Arzt! rate du mir was!

...evtl. saufen, essen, Koffeintabletten einschmeißen, mit 30 einen Hirnschlag kriegen und am Rollstuhl gefesselt sein...???
- dann müsste ich doch meine Ruhge haben! - oder gibt`s was besseres? :rolleyes:

na, hauptsache am Freitag macht ihr ordentlich Rabatz!

menge stress also...nun, wenn du das weiter so durchziehst, wirst du noch von alleine zusammenrechen ;)
nee, mal spaß beiseite...wenn du die freie zeit, die du hast so nutzt, dass du dich entspannen kannst (heißt ja wirklich nicht zwangsmäßig ins bett legen und gar nichts mehr machen9, dann kann man mal ein wenig mehr stress ertragen, finde ich....und koffeintabletten-vergiss es!! scheiß dinger auf dauer!! saufen-wenn du das dazu brauchst bitteschön, aber beschweren gilt nicht ;) essen-immer gut!! :D

wenn ich freitag rabatz mache, wirst du es kaum mitbekommen...bin nicht in kiel :(

JoeJay

21 März 2004
1.800
0
61
45
Website besuchen
Gyfu schrieb:
nun verstehe ich...

das mit den autos...is mir weniger bekannt, weil ich selbst im mom keins habe und mir auch sicher keins leisten könnte, ohne meine eltern einzuspannen, was ich irgendwie nicht möchte, weil sie mich auch sonst schon finanzieren
tja das mit den eltern einspannen ist bei mir nicht so das problem... wenn die möchten, daß ich für die arbeite, dann müssen die mir auch in der hinsicht helfen... ansonsten hätte ich ja zeit nebenbei woanders zu arbeiten und mir geld zu verdienen...

aber ich muß ehrlich sagen, daß ich auch lieber zuhause arbeite als woanders... alleine schon weil es egal wie es kommt ja in der familie bleibt...

honey

26 Nov. 2001
4.942
2
63
47
Kiel
@Judas

ja cool, das klasse.....mein hund scheisst keine autos voll!! und gut, dass er nicht nass is dafür sorg ich denn falls regnet oder so....genau, ruf einfach durch...denke ich werd ebis halb vier arbeiten, denn bin ich spätestens halb fünf daheim...passt ja denn alles....sehr schön

weisst du wo die Timkestr. is?? da muss ich denn gucken dass ich hinkomme....is hoffentlich nich soweit von der pumpe wech.....

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
gunnarbernd!

hannover war schön. wir ham gegessen, wein getrunken, noch mehr gegessen, noch mehr wein getrunken, noch mehr wein getrunken und denn nochmal gegessen. zwischendurch waren wir im zoo und mein vater hat uns unsere erbschaftsbüchlein ausgehändigt. ich bin quasi so gut wie reich jetzt. leider hab ich das geld schon fürs jahr im ausland und mein anschließendes studium verplant (wenn das überhaupt reicht)... ansonsten hätt ich mir ein auto kaufen können. oder ich fahr halt nicht nach irland und studier nicht, denn kann ich mir jetzt ein auto kaufen... hm.... nein... wozu hat ville denn ein auto? und denn auch noch mein lieblingsauto?

ist eigentlich noch wer da? *umschau*