honey schrieb:quatsch....wie gesgat, kriegen das schon hin....leider braucht mein Hund mindetsens 1 wenn nicht 2 sitzplätze.....also macht ihr das mal aus....ich muss zudem noch arbeiten...also vor 17 Uhr könnte ich eh nich gen Kiel fahren...und ob Judas oder Kiwi das passen würde weiss ich ja auch nich...also wie gesagt, im zweifelsfall fahr ich mitm zug.....vielleicht krieg ich auch noch das firmenauto...muss ich montg ml sehen...
honey schrieb:und tangas sind nich nur hübsch sondern praktisch.....wie sieht denn da aus wenn man ne enge hose oder so anhat und sich die schlüpperlinien drauf abzeichnen?!
honey schrieb:meine ex MB meint dass kiel ziemlich tot ist?! bist dir klr darüber, auf was du sich da einlässt flls du da hoch ziehen solltest?!![]()
honey schrieb:Hallö....keiner hier wa?!![]()
@Judas:
Sach mal was zur PM!!

Kiwok schrieb:jaaaa...aber ich ahb ja acuh erst 2(?) Lektionen gelernt?!
wie groß is Kiel eigentlich?!

Gyfu schrieb:scheint aber gut anzuschlagen
rein gefühlt manchmal nicht größer als ein dorf...besonders das westufer, ständig treff ich bekannt und freunde...oder kommt das davon, dass ich soviele kenne....abaddon behauptet solches
einwohnerzahl...nunja, kalt erwischt....ich musste googeln...245.000

jackmet schrieb:Moinsen!!
FIREABEND!!!
*Biersauf*
Judas schrieb:Hallo Schatz!
*Dir um die Beine streicht und schnurrt*
Bin wieder z.H. Noch eine Woche schaffen gehn und dann bin ich wieder da!
![]()

Judas schrieb:*abklatsch*
Buenas noches muchacho!
nanu???Iscariah schrieb:so ich muß pennen!!
das is hier alles viel zu anstrengend!
suspicious schrieb:nabend!
kurz Pause!![]()

noch ebend lindenstrasse zuende schauen und dann pennen!suspicious schrieb:nanu???
na, dann guts nächtle!