Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
honey schrieb:
na also ins bett will ich noch nich..... :eek:

hätte jetzt bock noch auf tour zu gehen....aber das lasse ich mal sein und spar das für nächstes we...muss ml in erfhrung bringen ob samstg in kiel auch noch was los ist....werd ewohl bis anfang -mitte der woche noch in kiel sein....meine ex MB meint dass kiel ziemlich tot ist?! bist dir klr darüber, auf was du sich da einlässt flls du da hoch ziehen solltest?! :D
Jepp, bin ich! :D
ich bin endlich am Wasser, wo ich hingehör, bzw. hinwill, allein schon vom Sternzeichen her :rolleyes: würd dann näher bei "meinen" Nordlichtern sein, und hier weg, wo mich eigentlich nichts hält?! Freunde, ja... aber die hab ich da oben auch *behaupt* und das Fernweh wird langsam auch immer größer... *seufz* ich bin dann ja aber nich ausser Welt, und kann dann ja iwe jetzt hoch, eben wieder runter fahren...:D
ausserdem gibbet in Kiel doch zumindest die Pumpe, und die bergstrasse soll acuh noch ne Möglichkeit sein, wegzugehen?!
Is schon mal mehr, als es in Bremen gibt... ;)

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
47
Kiel
Kiwok schrieb:
ich bin endlich am Wasser, wo ich hingehör, bzw. hinwill, allein schon vom Sternzeichen her :rolleyes: würd dann näher bei "meinen" Nordlichtern sein, und hier weg, wo mich eigentlich nichts hält?! Freunde, ja... aber die hab ich da oben auch *behaupt* und das Fernweh wird langsam auch immer größer... *seufz* ich bin dann ja aber nich ausser Welt, und kann dann ja iwe jetzt hoch, eben wieder runter fahren...:D
ausserdem gibbet in Kiel doch zumindest die Pumpe, und die bergstrasse soll acuh noch ne Möglichkeit sein, wegzugehen?!

was bist denn? wassermann? ;)

was sagt man denen denn für eigenschaften nach?! kenn mich da nich so aus...

ich bin ein typischer stier.......\ _ / :)

ja, bergstr kenn ich eben auch vom hörensagen....

wird schon, ich denke auch, gut is ja wenn man schon leute kennt...

ich will auch ans wasser....wie Gyfu vorhe rmeinte ...am liebsten nordsee.....aber huptsache überhaupt wasser....bloss keine berge

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
honey schrieb:
was bist denn? wassermann? ;)

was sagt man denen denn für eigenschaften nach?! kenn mich da nich so aus...

ich bin ein typischer stier.......\ _ / :)

ja, bergstr kenn ich eben auch vom hörensagen....

wird schon, ich denke auch, gut is ja wenn man schon leute kennt...

ich will auch ans wasser....wie Gyfu vorhe rmeinte ...am liebsten nordsee.....aber huptsache überhaupt wasser....bloss keine berge

nö, ich bin Fisch... ;)
öff...was sagt man denen nach...? verspielt, ehrlich, fantasievoll, harmoniebedürftig, loyal, und noch was weiß ich was alles?!
könnt ich nachgucken?!

und was sagt man Stieren nach?

soll irgendwie teils etwas zwielichtig sein die Bergstrasse, hab ich gehört?! nja, ich lass mich überraschen... nur alle meine Connections wären dann ausser reichweite... :eek:

jepp... ich hab acuh gar nich weiter südlich geguckt zum bewerbungen schreiben?! was hilft mir ein Job inner gegend, wo ich mich partout cih wohlfühlen würde?! ich muss ja da acuh leben und ncih nur arbeiten... und da is mir das wasser am nächsten, ob nun Nord- oder Ostsee is mir erstmal Latte...:D

honey

26 Nov. 2001
4.942
2
63
47
Kiel
so, ich glaube ich bin dann doch ml off...zumindest erstmal...gassi gehen und so...bisschen gucken was im TV kommt..l.

jackmet

honey schrieb:
ich auch nich....

war auch ne anspielung auf jackmets anspeilung die er gestern dazu ( zu dem van) losgeschossen hat.....

:eek:
Ich hab nichts losgeschossen..... :rolleyes: :D

Ich wollte auch auf nichts anspielen!

MAN MAN MAN! :rolleyes: :D

Kiwok schrieb:
gnichihihi...:D treffer: honey! Opfer: jacky...:D

Ich war das Opfer???

Von was??

Ich geh jetzt pennen! Bis gleich zum Kaffee!!!

kalashnikov

29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
honey schrieb:
trinken wir mindestens ein bier zusammen aufm stromschlag?!

was ? du willst da nur ein einziges bier trinken ?
wieso fährst du wegen einem einzigem bier dann dorthin....????

:)

he, ich habe gesagt, dass ich jetzt off bin für den rest des abends, ich habe nicht gesagt dass ich nach neuseeland auswandere und nie wieder komme.
hatte halt eine einladung heute abend zu einem "sit-in", aber irgendwie habe ich es mit der gastgeberin vermasselt. wie immer halt. wenn keine probleme da sind, schafft sich klein-kalashnikov selber welche.....

:p (ich will muschi lecken)

:D

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
einen wunderschönen guten morgen!!
:)

Kiwok schrieb:
:D Ich hab bei Gyfu und Lego gelernt... :D ;)

hast aber brav aufgepasst!!
*keksschenk*

honey schrieb:
na also als mann darf man ja auch nen waschbärbauch haben ne?? ;)

ja, das dürfen sie definitiv....worauf soll ich sonst beim fernsehngucken rumliegen...nein, ich will jetzt keine vorschläge!! :D

honey schrieb:
hätte jetzt bock noch auf tour zu gehen....aber das lasse ich mal sein und spar das für nächstes we...muss ml in erfhrung bringen ob samstg in kiel auch noch was los ist....werd ewohl bis anfang -mitte der woche noch in kiel sein....meine ex MB meint dass kiel ziemlich tot ist?! bist dir klr darüber, auf was du sich da einlässt flls du da hoch ziehen solltest?! :D

Kiwok schrieb:

schuldig in allen anklagepunkten...den positiven und den negativen ;)

wenig los...stimmt
wasser...is hier genug
freunde...sind immer da vor allen dingen wichtig, wenn so wenig los ist....muss man eben selber was los machen ;)
bergstrasse....kenn ich nicht nur vom hörensagen...ab und zu kann man da hingehen, aber ich bin meist eher dagegen, weil die betreiber absolute schwachmaten sind und ja so überhaupt nicht auf kommerz stehen :rolleyes: graveworm/kataklysm etc. waren am montag da schon mal was feines, aber als ich vor 5 jahren hier her kam, war's auf jeden fall netter da
pumpe...schöner aufenthaltsort, wenn die richtige veranstaltung stattfindet...dafür kann ich mich nur bei völlig unbekannten personen bedanken, die sich dafür reinhängen, dass das auch so bleibt :)

ich fühl mich ganz wohl hier...größer sollte es im mom auch nicht sein, mag's lieber überschaubar....und wenn ich groß will, dann hat man es ja gar nicht weit bis HH und gut

so, das war das wort zu sonntag ;)

nun erstmal frühstück machen und das murmeltier aus dem bett schmeißen
*sichihrekaltenfingerreibt*

JoeJay

21 März 2004
1.800
0
61
45
Website besuchen
ach was ist das fein...

ein wunder ist geschehen... meine eltern und mein kleiner bruder machen heute sowas wie den jahresurlaub meines vaters... die fahren jetzt einen halben tag in irgendsoeinen freizeitpark... und ich habe meine ruhe...

naja bis darauf das mein hund jetzt anfängt zu nerven, weil die weg sind... und ich mittag machen muss...

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Gyfu schrieb:
hast aber brav aufgepasst!!
*keksschenk*

jaaaa...:D aber ich ahb ja acuh erst 2(?) Lektionen gelernt?! :D

Gyfu schrieb:
ich fühl mich ganz wohl hier...größer sollte es im mom auch nicht sein, mag's lieber überschaubar....und wenn ich groß will, dann hat man es ja gar nicht weit bis HH und gut

wie groß is Kiel eigentlich?!