Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
47
Kiel
JoeJay schrieb:
kommt ganz drauf an...

die bw hat mich vor 3 jahren auf 1,82 gemessen...

aber das hat mir noch niemand geglaubt der mich gesehen hat...

*kurzeineschätzunganhandderhöhedertürdurchführt*

dürften so etwa 1,90 sein... wenn ich mit der annahme richtig gehe, die tür sei 2 meter hoch...

hm, scheint das gardemaß beim bund zu sein.....1,82 ham sie angeblich auch shizzo gemessen.... :D
der is aber sicher kleiner.....

hm, was stellst dir dann fürn auto vor?

JoeJay

21 März 2004
1.800
0
61
45
Website besuchen
honey schrieb:
hm, scheint das gardemaß beim bund zu sein.....1,82 ham sie angeblich auch shizzo gemessen.... :D
der is aber sicher kleiner.....

hm, was stellst dir dann fürn auto vor?
naja eher so ab größenordnung passat...

ein audi 100 / A6 wäre zwar ideal... aber ich glaube das liegt weit außerhalb meines finanziellen rahmens... bzw. sind ordentliche 100er nicht mehr wirklich oft zu finden...

wird wohl auf irgendwas in der größenordnung passat rauslaufen... benziner und angestrebt sind etwa 90-120 PS... ansonsten kommen die karren ja nich vorwärts...

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
honey schrieb:
du bist doch nicht überflüssig!!! ein fester bestandteil meiner virtuellen welt..... :D
Und näxten Freitag auch zumindest kurzfristig ein Bestandteil deiner realen welt... muahaha... :D

Kann mir mal wer sagen, warum ich nackenschmerzen hab??? :(

Zuletzt bearbeitet:

honey

26 Nov. 2001
4.942
2
63
47
Kiel
Kiwok schrieb:
Und näxten Freitag auch zumindest kurzfristig ein Bestandteil deiner realen welt... :D

Kann mir mal wer sagen, warum ich nackenschmerzen hab??? :(

ui, hast deine "langen" haare spazieren gemosht? :D

honey

26 Nov. 2001
4.942
2
63
47
Kiel
JoeJay schrieb:
naja eher so ab größenordnung passat...

ein audi 100 / A6 wäre zwar ideal... aber ich glaube das liegt weit außerhalb meines finanziellen rahmens... bzw. sind ordentliche 100er nicht mehr wirklich oft zu finden...

wird wohl auf irgendwas in der größenordnung passat rauslaufen... benziner und angestrebt sind etwa 90-120 PS... ansonsten kommen die karren ja nich vorwärts...

oha, die audis sind meist ja doch noch sehr teuer.....wie alt solls denn sein??
unter 90 ps sollte ein kombi zumindest eh nich liegen.....kleinwagen mit mindestens 75 ps...sonst wird das nix.....mein punto hatte 55...ätzend.....140 höchstens...in bergigen gegenden 55 den buckel raufgeschlichen...nie wieder!

honey

26 Nov. 2001
4.942
2
63
47
Kiel
Kiwok schrieb:
:p ein wenig... aber nich sowild und viel, dat mir der nacken weh tun sollte?!

hm...denn weiss ich nich...ne massaga abholen bei irgendwem? wäre ne maßnahme...dafür sind wgs sehr geeignet...wohnst du alleine?

JoeJay

21 März 2004
1.800
0
61
45
Website besuchen
honey schrieb:
oha, die audis sind meist ja doch noch sehr teuer.....wie alt solls denn sein??
unter 90 ps sollte ein kombi zumindest eh nich liegen.....kleinwagen mit mindestens 75 ps...sonst wird das nix.....mein punto hatte 55...ätzend.....140 höchstens...in bergigen gegenden 55 den buckel raufgeschlichen...nie wieder!
naja wenns diesel sind dann reichen auch weniger pferde unter der haube... mein 100er audi hat mit nur 75 pferden auch 140 die berge hoch geschafft... und bergab hatte ich den sogar auf 205... und das war nich irgendwo in den steilen bergen sondern da wo keine geschwindigkeits beschränkung war... ich glaube die ecke hannover irgendwo...

aber als benziner stimmen deine angaben schon einigermaßen...

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
honey schrieb:
hm...denn weiss ich nich...ne massaga abholen bei irgendwem? wäre ne maßnahme...dafür sind wgs sehr geeignet...wohnst du alleine?

nope, mit meinem Bruder zusammen... aber der hat Besuch... seine Ex, die fährt näxte Woche nach Irland, um da ihr auslandssemester zu machen... entfällt also...

außerdem lass ich mich lieber von weiblichen Händen massieren... :)
entfällt heut aber wohl?! vor allem nach gestern?!

L

Lord Soth

Guest
Kiwok schrieb:
nope, mit meinem Bruder zusammen... aber der hat Besuch... seine Ex, die fährt näxte Woche nach Irland, um da ihr auslandssemester zu machen... entfällt also...

kann mir denken, von wem du dich gestern lieber hättest massieren lassen...:D

aber das gehört in einen anderen thread... :rolleyes:

honey

26 Nov. 2001
4.942
2
63
47
Kiel
Kiwok schrieb:

mein ex war masseur....sehr praktisch!

honey

26 Nov. 2001
4.942
2
63
47
Kiel
JoeJay schrieb:
naja wenns diesel sind dann reichen auch weniger pferde unter der haube... mein 100er audi hat mit nur 75 pferden auch 140 die berge hoch geschafft... und bergab hatte ich den sogar auf 205... und das war nich irgendwo in den steilen bergen sondern da wo keine geschwindigkeits beschränkung war... ich glaube die ecke hannover irgendwo...

aber als benziner stimmen deine angaben schon einigermaßen...

hmah.....diesel rentiert sich voraussichtlich nich bei mir.....fahr inzwischen selbst wenn ich ein auto hätte nich mehr soviel...also doch benziner.....

honey

26 Nov. 2001
4.942
2
63
47
Kiel
Kiwok schrieb:

wie? vor allem nach gestern entfällt das? hä?