Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
47
Kiel
Kiwok schrieb:
ok :) und was sagen mir die smilies, bzw. was sollen die mir sagen?!

na eek und sad dass du das vorhaben hattets dich ausm staub zu machen und mich in der staubwolke die du hinterlassen würdet alleine lässt.....

jaa, so is das.....

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
honey schrieb:
na eek und sad dass du das vorhaben hattets dich ausm staub zu machen und mich in der staubwolke die du hinterlassen würdet alleine lässt.....

jaa, so is das.....
nu sach nich, du würdst mich vermissen?!
aber ich habs mir ja anders überlegt... also nix mit staubwolke... :D

honey

26 Nov. 2001
4.942
2
63
47
Kiel
Kiwok schrieb:
nu sach nich, du würdst mich vermissen?!
aber ich habs mir ja anders überlegt... also nix mit staubwolke... :D

na solange noch andere zur unterhaltung hier sind nich...ne..... :D :D

trotzdem schön dass du bleibst.... ;)

JoeJay

21 März 2004
1.800
0
61
45
Website besuchen
so eine pizza gefunden... das wäre dann die vierte mahlzeit heute... ich fresse derzeit so als ob ich die gesamte letzte woche nix gegessen habe...

solange die noch nich fertig ist gehe ich mal nachsehen, was es bei mobile.de so an billigen autos mit tüv neu gibt... die mir außerdem noch von der größe her reichen...

honey

26 Nov. 2001
4.942
2
63
47
Kiel
JoeJay schrieb:
so eine pizza gefunden... das wäre dann die vierte mahlzeit heute... ich fresse derzeit so als ob ich die gesamte letzte woche nix gegessen habe...

solange die noch nich fertig ist gehe ich mal nachsehen, was es bei mobile.de so an billigen autos mit tüv neu gibt... die mir außerdem noch von der größe her reichen...

oh...da kannst gleich mal für mich mitgucken......*auchautowill*

JoeJay

21 März 2004
1.800
0
61
45
Website besuchen
honey schrieb:
oh...da kannst gleich mal für mich mitgucken......*auchautowill*
also mit deinen 1,72 sollte das finden eines autos nicht das große problem sein... aber ich hab da schon eher ein problem...

beim golf III hab ich mir dauernd den kopf gestoßen, wenn ich einigermaßen grade drin gesessen hab...

honey

26 Nov. 2001
4.942
2
63
47
Kiel
JoeJay schrieb:
also mit deinen 1,72 sollte das finden eines autos nicht das große problem sein... aber ich hab da schon eher ein problem...

beim golf III hab ich mir dauernd den kopf gestoßen, wenn ich einigermaßen grade drin gesessen hab...

herrje, noch so ein riese...wie groß bist du denn ndass du nich in nen golf passt??!! :eek:

JoeJay

21 März 2004
1.800
0
61
45
Website besuchen
honey schrieb:
herrje, noch so ein riese...wie groß bist du denn ndass du nich in nen golf passt??!! :eek:
kommt ganz drauf an...

die bw hat mich vor 3 jahren auf 1,82 gemessen...

aber das hat mir noch niemand geglaubt der mich gesehen hat...

*kurzeineschätzunganhandderhöhedertürdurchführt*

dürften so etwa 1,90 sein... wenn ich mit der annahme richtig gehe, die tür sei 2 meter hoch...