Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
JoeJay schrieb:
also meiner meinung nach zerstören zuviele einwechslungen ein ordentliches fußballspiel... und bei so einem schlechten spiel wie heute abend wird das spiel auc nicht grade dadurch gefördert...

und kann mir mal einer erklären, wieso ich etwa anderthalb stunden nach meinem abendbrot-essen schonwieder hunger habe?

ich hbas mehr oder weniger nur nebenbei gehört... ich wurd ja zum hier anwesend sein abkommandiert...:D
klang aber acuh schon, von dem tor mal ab, bis zu den Auswechslungen relativ lahmarschig?!

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
47
Kiel
JoeJay schrieb:
also meiner meinung nach zerstören zuviele einwechslungen ein ordentliches fußballspiel... und bei so einem schlechten spiel wie heute abend wird das spiel auc nicht grade dadurch gefördert...

und kann mir mal einer erklären, wieso ich etwa anderthalb stunden nach meinem abendbrot-essen schonwieder hunger habe?

sehr schön...lange genug über oberflächligkeiten geredet...kommen wir zu den wichtigen dingen im leben..... ;)

JoeJay

21 März 2004
1.800
0
61
45
Website besuchen
also versucht zu spielen hat nach meinem eindruck meistens nur der iran...

und deutschland hat die tore geschossen...

aber lahmarschig wars sowohl in der ersten, wie auch in der zweiten halbzeit... wobei ich da allerdings erst ab der ca 60 minute gesehen habe...

also sollten die deutschen nach der halbzeit starke 15 minuten gehabt haben, dann reisst das 75 minuten schlecht spielen auch nicht grade raus...

honey

26 Nov. 2001
4.942
2
63
47
Kiel
JoeJay schrieb:
ich werde doch wohl nochmal meine meinung verkünden dürfen... oder nich?

ich meinte das ernst????? nachdem wir hier über figuren und gewicht und alter geredet haben kam der fussball eben genau richtig.....

L

Lord Soth

Guest
honey schrieb:
äh...häi-..genau...ich hätte da ne andere reihenfolge..aber.....aber genau....

*lächel*

Ich wäre ja dafür, den Fußball wegzulassen, und durch Ficken zu ersetzen...

Ficken, Ficken, Alkohol!:p:D:D:D