L
Lord Soth
Guest
honey schrieb:na eher hochschrauben würde ich sagen??!!
zu hohe ansprüche sind aber auch nich guta... kann viel verderben... hab ich mal gehört...

honey schrieb:na eher hochschrauben würde ich sagen??!!

Lord Soth schrieb:dann fall ich anscheinend inzwischen aus deinem suchraster raus...![]()
Obwohl... schlacksig bin ich nu auch nich grade...naja, egal... ich nehm mir erstmal ein bierchen von jackmet! Prost!

Dann bist du geschätzt ja fast noch jünger als ich...honey schrieb:na wer weiss??!!
sicher is alt was andres....möcht auch keine 16 mehr sein....passt schon.....zudem is das geschätzte alter nach wie vor 22-23---Hmpf??!
hab mir vorgneommen nicht drüber nachzudenken warum....![]()
ich wurd gestern auf 25 geschätzt... 
Lord Soth schrieb:zu hohe ansprüche sind aber auch nich guta... kann viel verderben... hab ich mal gehört...![]()

Kiwok schrieb:Dann bist du geschätzt ja fast noch jünger als ich...ich wurd gestern auf 25 geschätzt...
![]()
Lord Soth schrieb:mich schätzen die meisten so auf 21-24....![]()
honey schrieb:ich weiss......kann mich aber nicht beklagen.....![]()

na denn viel spass, grüss die Mädelsjackmet schrieb:Ich hab keine Ahnung, auf was ich gescätzt werde....
...is mir auch völlig TITTE!!!
So! Ich werd mich mal auffe Socken machen. Ich soll ja noch zu einem Geburtstag heute!
Und morgen früh wieder arbeiten![]()
Naja, machts mal gut!
Bin nachher nochmal kurz heir!
CIAO

*wink*Lord Soth schrieb:mich schätzen die meisten so auf 21-24....![]()
du bist ja noch 2 jahre älter als ich?????? *malimprofilnachgeguckthat*Kiwok schrieb:viel mehr als 24 hätt ich dir aber auch nich gegeben?!
honey schrieb:du bist ja noch 2 jahre älter als ich?????? *malimprofilnachgeguckthat*
Bin bloß zu faul, das zu korrigieren!Davon war doch gar keine Rede?!Lord Soth schrieb:An meine Haut lass ich nur Wasser und (Metal)CD's...![]()
Find ich übrigens gut, dass du mir 24 Bierchen geben würdest, da komm ich drauf zurück!

Kiwok schrieb:Davon war doch gar keine Rede?!![]()