Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
honey schrieb:
na also als mann darf man ja auch nen waschbärbauch haben ne?? ;)

mist, da muss ich wohl noch reichlich saufen, um den zu kriegen.. scheiss gene! :( naja, so schlimm isses auch wieder nich... ich seh wenigstens noch meine Füsse im Stehen!:p:D

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
47
Kiel
Kiwok schrieb:
weil wegen kann man besser kuscheln?

hb ich gehört...hatte noch keinen mnn mit wampe... ;)

ne, ja, genu, der kuschelfaktor.....vor noch 2 jhren fand ich nur grosse und richtig schlacksige männer optisch ansprechend.....inzwischen gar nich mehr......macht wohl das alter..... :cool:

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Lord Soth schrieb:
mist, da muss ich wohl noch reichlich saufen, um den zu kriegen.. scheiss gene! :( naja, so schlimm isses auch wieder nich... ich seh wenigstens noch meine Füsse im Stehen!:p:D
Krieg ich auch noch hin, und ncih nur die...:D
nja, und mit dem saufen hst ja gestern schonmal nen Anfang gemacht?! ;) :D

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
honey schrieb:

ne, ja, genu, der kuschelfaktor.....vor noch 2 jhren fand ich nur grosse und richtig schlacksige männer optisch ansprechend.....inzwischen gar nich mehr......macht wohl das alter..... :cool:

kenn ich acuh nur vom hörensagen?! ich kuschel ja schließlich ncih mit Männern?! :p

möglich?! aber alt is doch noch was anderes?!=)

L

Lord Soth

Guest
honey schrieb:

dann fall ich anscheinend inzwischen aus deinem suchraster raus... :rolleyes:
Obwohl... schlacksig bin ich nu auch nich grade... ;) naja, egal... ich nehm mir erstmal ein bierchen von jackmet! Prost!

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
47
Kiel
Kiwok schrieb:
kenn ich acuh nur vom hörensagen?! ich kuschel ja schließlich ncih mit Männern?! :p

möglich?! aber alt is doch noch was anderes?!=)

na wer weiss??!!

sicher is alt was andres....möcht auch keine 16 mehr sein....passt schon.....zudem is das geschätzte alter nach wie vor 22-23---Hmpf??!

hab mir vorgneommen nicht drüber nachzudenken warum.... :D