Kiwok schrieb:scheinbar ja aber doch?!![]()
![]()
dann tu doch was dagegen?!
honey schrieb:lol...der wird sich noch wundern......![]()
![]()

honey schrieb:ja.....was soll ich nur essen???????
pasta pesto....das mch ich mir jetzt......

jackmet schrieb:Der hat jetzt bestimmt ein Bild von dir......
90kg im Schottenrock kommen mit nem Bulli und nem Schäferhund zu Judas gerollt![]()

jackmet schrieb:Der hat jetzt bestimmt ein Bild von dir......
90kg im Schottenrock kommen mit nem Bulli und nem Schäferhund zu Judas gerollt![]()

Hast du aber nicht...honey schrieb:![]()
![]()
jaaaa, naja, ich bin ja auch nich klein für ne frau??!!!! immerhin 1,72 m.......da darf man auch ml 20 kg zuviel haben......
![]()
oder aber du hast seid Münster letzt Jahr nur gegessen statt zu arbeiten?!

Kiwok schrieb:Hast du aber nicht...oder aber du hast seid Münster letzt Jahr nur gegessen statt zu arbeiten?!
![]()
![]()

jackmet schrieb:Wenn man ihren Hund dazurechnet, dürften 90kg hinkommen...
OOOOOHHHHH!!!! Was hab ich da jetzt wieder gesacht????![]()

Kiwok schrieb:Hast du aber nicht...oder aber du hast seid Münster letzt Jahr nur gegessen statt zu arbeiten?!
![]()
![]()

honey schrieb:dann dürfte ich der rechnung nach nur knapp über 40 kg wiegen.....war also untertrieben.....danke!!! mal was nettes!!!![]()

*Lol* war doch ncih so verkehrt, scheinbar?!jackmet schrieb:Wenn man ihren Hund dazurechnet, dürften 90kg hinkommen...
OOOOOHHHHH!!!! Was hab ich da jetzt wieder gesacht????![]()
aber 40 kg bie 1,72? wär ja schon fast krank?!

ok... wenn du dir also denkst, dat is mist, isses wahrscheinlich ncih so ganz falsch?!jackmet schrieb:PUUHHH!!!*schweißvonderstirnwisch*
Hab ich ja Glück gehabt![]()

Kiwok schrieb:*Lol* war doch ncih so verkehrt, scheinbar?!aber 40 kg bie 1,72? wär ja schon fast krank?!
![]()
![]()