honey schrieb:so, obwohl ich 90 kg wiege werde ich meinen rock ( ok, schottenrock in schwarz weiss muster) anziehen.......nur für jackmet!
![]()
auha...

honey schrieb:so, obwohl ich 90 kg wiege werde ich meinen rock ( ok, schottenrock in schwarz weiss muster) anziehen.......nur für jackmet!
![]()

![]()
n bissken schon, ja...jackmet schrieb:![]()
![]()
![]()
90 kg????
Sach mal wollt ihr mich jetzt hier alle veräppeln???

Kiwok schrieb:n bissken schon, ja...
aber zu den 90 kilo kann ich nix sagen, ich kenn sie nich wirklich?!
Sacht ja acuh keiner was?! Die Figur is eh nebensächlich?! n hübsches gesicht und n büschen mehr dran z.B. is mir lieber als Modelmaße und dafür aber ne Gesichtsbarracke?!honey schrieb:naja, gut, sind nicht gnz 90...hab in den letzten 2 wochen 3 kg abgenommen.....
also eben 87 kg...und wieso veralbern??? bin stolz drauf?!

honey schrieb:naja, gut, sind nicht gnz 90...hab in den letzten 2 wochen 3 kg abgenommen.....
also eben 87 kg...und wieso veralbern??? bin stolz drauf?!

jackmet schrieb:BITTE????
Nu hör ma auf zu spinnen![]()
aber ihr werdet euch heut noch einig?! 
Kiwok schrieb:Sacht ja acuh keiner was?! Die Figur is eh nebensächlich?! n hübsches gesicht und n büschen mehr dran z.B. is mir lieber als Modelmaße und dafür aber ne Gesichtsbarracke?!![]()

jackmet schrieb:BITTE????
Nu hör ma auf zu spinnen![]()
honey schrieb:*wegschmeiss*
der war gut......![]()
scheinbar ja aber doch?!honey schrieb:ja , is ja gut, über sowas soll man sich nich lustig machen....
aber ich hab hunger wo wir gerad edabei sind.....

Kiwok schrieb:hö? das mein ich ernst?!
honey schrieb:*wegschmeiss*
der war gut......![]()

sprich dick und hässlich?honey schrieb:achso.....sorry.....![]()
hm, schlecht is natürlich wenn beide fälle zutreffen-.....
jackmet schrieb:Das hab ich mir auch schon gedacht!
Aber lass mal Kiwi in dem glauben....
....dann wird seine Vorfreude ein wenig gebremmst![]()