Gyfu
W:O:A Metalmaster
jackmet schrieb:Ich hab ja drei Monate Kündigungsfrist...
...also zum 01.01.
zu neujahr?? herrliche planung!!

jackmet schrieb:Ich hab ja drei Monate Kündigungsfrist...
...also zum 01.01.

die beiden Mädels vom Stammtisch? standen ziemlich zum Anfang mit AK auf den Stufen? da hast du acuh ncoh nich gepennt...jackmet schrieb:Lord Soth???
Du solltest Mädels grüßen
Die aussem Osten?? Kenn ich nicht...

Kiwok schrieb:die beiden Mädels vom Stammtisch? standen ziemlich zum Anfang mit AK auf den Stufen? da hast du acuh ncoh nich gepennt...![]()
![]()

Gyfu schrieb:war auch in letzter zeit selbst wenig hier, also konnt ich dir auch nix erzählennaja, und wenn hier mal wieder zuviel gespammt wird, dann kommt man mit lesen eh nicht nach...
wo is aufm land??
wen kennst du woher??
<---*garnichtneugierigist*
war jetzt mein 4. umzug in 5 jahren...ich kann mich noch steigern
aber hier is schön....auch wenn der/die (???) über mir trompete oder posaune spielt und bass....wenn ich schlafen will![]()
ich arbeite mich wie gesgt immer weiter hoch....Gyfu schrieb:was is das denn bitte für ne beschreibung?? schämen sie sich!!
hab letztens nen ausschnitt aus ner talkshow gesehn und mich halb totgelacht...war ne ganz schmale frau mit nem t-shirt, wo drauf satnd: "sorry no tits"....fand ich seeeehr witzig!!
jbo?? noch nie gesehn??.....naja, nich so meins...jedem das seine
ms hab ich anvisiert, aber muss mal schauen, wie's zeitmäßig klappt, hab n praktikum genau bis zum 17., mal guggn, wann das an dem tag dann überstanden is...

honey schrieb:mein rekord war in 1 jahr 4 mal umziehen....nichts was man ständig haben muss...
land ist derzeit pinneberg....also sogar S-h ...ich arbeite mich wie gesgt immer weiter hoch....
wen ich kennen werde eventuell : katja und jan...beide aus kiel aber seit kurzer zeit wohnen sie beide in hh....andrea...meine ehemalige mitbewohnerin und beste freundin...wohnt seit august in kiel wegen schule....
denn noch kai....( aeba kennst du?) und franky ( drautran?) ja, das wars denn auch schon.....
und denn beben die forumler, jackmet kenne ich, kiwi ja noch nich wirklich....ak 47, judas....wer noch?! mal sehen....
welcher stadtteil isn das wo du wohnst?

jackmet schrieb:Ia da die eine mit dem Schottenrock dabei???![]()

honey schrieb:ich?!![]()
dir is schon klar dass man nen schottenrock an und ausziehen kann????![]()
weiss nich, ob da mal eine nen schottenrock nhtte...ndre bestimmt nich...die hört auch keinen metal...geht da wenn nur wegen den langhaarigen männern hin....![]()
honey schrieb:mein rekord war in 1 jahr 4 mal umziehen....nichts was man ständig haben muss...
land ist derzeit pinneberg....also sogar S-h ...ich arbeite mich wie gesgt immer weiter hoch....
wen ich kennen werde eventuell : katja und jan...beide aus kiel aber seit kurzer zeit wohnen sie beide in hh....andrea...meine ehemalige mitbewohnerin und beste freundin...wohnt seit august in kiel wegen schule....
denn noch kai....( aeba kennst du?) und franky ( drautran?) ja, das wars denn auch schon.....
und denn beben die forumler, jackmet kenne ich, kiwi ja noch nich wirklich....ak 47, judas....wer noch?! mal sehen....
welcher stadtteil isn das wo du wohnst?

Kiwok schrieb:ok, nich nett, aber markant... die beschreibung passt nich auf viele...
in wacken...02?!
nja, vielleicht überleg ichs mir acuh ncoh und komm donn noch nach HH?! ach, kA...![]()

Gyfu schrieb:s-h....land der horizonte!!
fühl mich wirklich wohl hier....nur bin ich an der ostsee, was für mich das falsche mee is, mag die nordsee lieber
hmmmm....aeba kenn, ich, klar...aber die leute im eizelnen eig nicht und der rest sagt mir auf anhieb auch nix...is aber auch nicht so wichtig...
du wirst suspicious kennenlernen...mit ihm hatte ich bei kataklysm mal wieder sehr viel spaß....viell kommen ja ville und fo??
ich wohn direkt am blücherplatz in der gneisenaustr.

honey schrieb:ich?!![]()
dir is schon klar dass man nen schottenrock an und ausziehen kann????![]()
weiss nich, ob da mal eine nen schottenrock nhtte...ndre bestimmt nich...die hört auch keinen metal...geht da wenn nur wegen den langhaarigen männern hin....![]()

Gyfu schrieb:s-h....land der horizonte!!
fühl mich wirklich wohl hier....nur bin ich an der ostsee, was für mich das falsche mee is, mag die nordsee lieber
hmmmm....aeba kenn, ich, klar...aber die leute im eizelnen eig nicht und der rest sagt mir auf anhieb auch nix...is aber auch nicht so wichtig...
du wirst suspicious kennenlernen...mit ihm hatte ich bei kataklysm mal wieder sehr viel spaß....viell kommen ja ville und fo??
ich wohn direkt am blücherplatz in der gneisenaustr.
Gyfu schrieb:ich bin definitiv dafür, dass du nach HH kommst!!
DAAAAAFÜÜÜÜÜR!!
lass dir das doch nicht schon wieder entgehen....