Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
47
Kiel
kalashnikov schrieb:
honey schrieb:
mir is der ruf von jemandem hier sowas von wurscht....
QUOTE]
bei mir hast du den ruf, dass du tangas trägst. und nur weil kiwok was von einem kartenspiel erzählt hat. siehst du, so quer denkt dass männliche gehirn.
(oder womit auch immer ich in dem moment gedacht habe.....)

:D

:D :D

im prinzip ist es ja mein problem in welche wäschestücke ich meinen hintern stecke....und bitte...tut euch keinen zwang an...in dem fall ist mir mein ruf dann auch eh egal....

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
honey schrieb:
ich befürchte fast auch der hat gefühle??!! :D :D ( mal wieder kleiner scherz)

is doch scheiss egal.....ich kenn dich nicht, du mich nicht, die anderen hie r kenne ich auch kaum, mir is der ruf von jemandem hie rsowas von wurscht....

in diesem sinne.....*prost*

tut mir echt leid...aber leider muss ich jetzt mal was trinken.....

ja, hat das Kiwi... stell sich das mal einer vor?! :o :p

hm... stimmt... geht mir acuh mehr darum, das ich hier ne Menge Freunde gefunden hab, teilweise, und mit denen auch gerne und gut feiern kann... wenn denn da mal mehr bei rum kommt, is das halt so?! von daher kann ich für meinen Ruf ncoh nichmal was?!

dafür brauchst dich doch nich zu entschuldigen?! :)
*Prost* :) ich trink nachher evtl. was ... aber erstmal hab ich noch keine Lust auf Alk... :( :D

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
honey schrieb:
:D :D

im prinzip ist es ja mein problem in welche wäschestücke ich meinen hintern stecke....und bitte...tut euch keinen zwang an...in dem fall ist mir mein ruf dann auch eh egal....

is das nich egal, wer was für Unterwäsche trägt?! :D und wenn du gar keine anhättest, würd mich das auch relativ wenig kratzen?!
ok, n Tanga is meistens n hübscher Anblick, aber nur weil wir das mögen muss ja nich jede Frau einen tragen?! :D

honey

26 Nov. 2001
4.942
2
63
47
Kiel
Kiwok schrieb:
ja, hat das Kiwi... stell sich das mal einer vor?! :o :p

hm... stimmt... geht mir acuh mehr darum, das ich hier ne Menge Freunde gefunden hab, teilweise, und mit denen auch gerne und gut feiern kann... wenn denn da mal mehr bei rum kommt, is das halt so?! von daher kann ich für meinen Ruf ncoh nichmal was?!

dafür brauchst dich doch nich zu entschuldigen?! :)
*Prost* :) ich trink nachher evtl. was ... aber erstmal hab ich noch keine Lust auf Alk... :( :D

mit den gefühlen meinte ich edi!!! :D *immermissverstandenwird* :(

aber ich sprech edir deine auch nicht ab...... ;)

hihi...wohers wohl kommt dass du noch keine lust auf alk hast?! irgendwie is auch noch früh..... :(

honey

26 Nov. 2001
4.942
2
63
47
Kiel
Kiwok schrieb:
is das nich egal, wer was für Unterwäsche trägt?! :D und wenn du gar keine anhättest, würd mich das auch relativ wenig kratzen?!
ok, n Tanga is meistens n hübscher Anblick, aber nur weil wir das mögen muss ja nich jede Frau einen tragen?! :D

eben......

und tangas sind nich nur hübsch sondern praktisch..... :D wie sieht denn da aus wenn man ne enge hose oder so anhat und sich die schlüpperlinien drauf abzeichnen?! :D neeeeee........

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
honey schrieb:
mit den gefühlen meinte ich edi!!! :D *immermissverstandenwird* :(

aber ich sprech edir deine auch nicht ab...... ;)

hihi...wohers wohl kommt dass du noch keine lust auf alk hast?! irgendwie is auch noch früh..... :(

oh, axo... :(
hm.. danke :)

könnte an gestern liegen, das ich den pösen Allohol noch nich in meiner Nähe sehen mag?! ;)

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
honey schrieb:
eben......

und tangas sind nich nur hübsch sondern praktisch..... :D wie sieht denn da aus wenn man ne enge hose oder so anhat und sich die schlüpperlinien drauf abzeichnen?! :D neeeeee........

dat is wahr...:D
aber auch n Schlüpper kann ein netter anblick sein?! aber n Tanga hat da schon noch etwas mehr Phantasiepotential für Kerle, wenn man den unter der Hose vorluken sieht?! :D

kalashnikov

29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
so, bin jetzt auch mal "off", war genug für heute.
bin zwei leuten zu nahe getreten, war permanent ordinär, habe zu viel blödsinn geredet und ich weiss immernoch nicht, ob alle über das thema reden wollten oder ob ich da ein wenig über die grenze getreten bin.
(komisch, hört sich für mich wie ein normaler tag an....)

naja, wie auch immer, bis morgen. ich erwarte viele, viele beiträge von euch.

honey

26 Nov. 2001
4.942
2
63
47
Kiel
kalashnikov schrieb:
bin zwei leuten zu nahe getreten, war permanent ordinär, habe zu viel blödsinn geredet und ich weiss immernoch nicht, ob alle über das thema reden wollten oder ob ich da ein wenig über die grenze getreten bin.

????????

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
kalashnikov schrieb:

hm... kann hier halt leicht passieren, wenn sich die Leute teils so nahe stehen, bzw. sich so viele Sachen erzählen?! wir sind halt kein normales Forum...
das mit dem ordinär seh ich dir nach...:D
und ich mag dich trotzdem?! :p

wenn honey nich verschwindet, kommen da bestimmt ncoh ein paar Beiträge mit zu?! ich hab zumindest schonmal nichts besseres vor heute...?!