Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
kalashnikov schrieb:
tanga heisst das !!!!

hab gar nich gewusst, dass honey tangas trägt.

aber wenn es an den tanga geht, bin ich auch immer abgelenkt und unterhalten. das mit dem sabbern sollte ich mir dann mal abgewöhnen, aber das wird schon....

*LOL*

nein, das Kartenspiel heißt tangera... :D

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
47
Kiel
Kiwok schrieb:
das heißt, ich hab hier heut abend evtl. doch etwas gesellschaft?!

etwas unterhaltsam... ts... :p

Isn Kartenspiel... gehört zu nem Stromschlag-Abend... kommst du schon ncoh hinter... ;) eignet sich hervorragend zum vorglühen?! aber mehr verrat ich ncih, Frollein... :p

au man AK, mit deiner Definition davon --> ":p" hast jetzt aber was angerichtet in meinem kleinen Lockenkopp... :D :rolleyes

hm...sowas wie strip poker? tangera? ;) denn guck ich aber nur zu.... :)

ja, kann passieren dass ich hier bin heute abend..mal sehen....was der abend noch so bringt... :(

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
honey schrieb:
hm...sowas wie strip poker? tangera? ;) denn guck ich aber nur zu.... :)

ja, kann passieren dass ich hier bin heute abend..mal sehen....was der abend noch so bringt... :(

ähm... nix mit strip-Poker... nur einfach spielerisch vorglühen... :) :D

ich bin jetzt aber erstmal off, was anti-alkoholisches zu trinekn holen... und dann evtl. Fussi gucken... mal schaun, ob ich das nebenbei mache und hier bin, oder mich dem ganz widme, weil Männer können ja angeblich nur eine Sache zur zeit... :p

honey

26 Nov. 2001
4.942
2
63
47
Kiel
Kiwok schrieb:
ähm... nix mit strip-Poker... nur einfach spielerisch vorglühen... :) :D

ich bin jetzt aber erstmal off, was anti-alkoholisches zu trinekn holen... und dann evtl. Fussi gucken... mal schaun, ob ich das nebenbei mache und hier bin, oder mich dem ganz widme, weil Männer können ja angeblich nur eine Sache zur zeit... :p

ja... und kippen und tanken nich vergessen...

mach das mal nebenher....ich brauch aufmerksamkeit.... ;)

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
honey schrieb:
ja... und kippen und tanken nich vergessen...

mach das mal nebenher....ich brauch aufmerksamkeit.... ;)

kippen hab ich ncoh...:D und tanken tut acuh nich not... doofe du:p ;)

ok, sollst du haben... ich bin heut eh etwas alle... eigentlich der perfekte tag, im Forum rumzulungern...?! :D
*knuddelwink*

honey

26 Nov. 2001
4.942
2
63
47
Kiel
Kiwok schrieb:
kippen hab ich ncoh...:D und tanken tut acuh nich not... doofe du:p ;)

ok, sollst du haben... ich bin heut eh etwas alle... eigentlich der perfekte tag, im Forum rumzulungern...?! :D
*knuddelwink*

;)

brav! ;)

denn bis spädder!

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
honey schrieb:
huch, das ging aber flott?!
gegenüber ne tanke oder was? :)

nö... 2 min. autofahrt weiter nen Supermarkt... ;) und da war ncih viel los... :D
gegenüber hab ich aber nen Kippenkasten... :D ;)
als hätten die den da extra für mich aufgestellt...:D:D:D :rolleyes:

honey

26 Nov. 2001
4.942
2
63
47
Kiel
kalashnikov schrieb:
und wo is der kondomkasten extra für dich aufgestellt ?

also kiwi, es tut mir leid dir das so sagen zu müssen...aber in diesem forum haben die leute scheinbar ein sehr klares bild von dir.... :cool:

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
honey schrieb:
also kiwi, es tut mir leid dir das so sagen zu müssen...aber in diesem forum haben die leute scheinbar ein sehr klares bild von dir.... :cool:
Zumindest in diesem Thread, ja... :rolleyes: aber wat soll ich denn machen?! :(*schulternzuck*
Ansonsten is Edi zumindest noch einiges schlimer als meiner einer?!

honey

26 Nov. 2001
4.942
2
63
47
Kiel
Kiwok schrieb:
Zumindest in diesem Thread, ja... :rolleyes: aber wat soll ich denn machen?! :(*schulternzuck*
Ansonsten is Edi zumindest noch einiges schlimer als meiner einer?!

ich befürchte fast auch der hat gefühle??!! :D :D ( mal wieder kleiner scherz)

is doch scheiss egal.....ich kenn dich nicht, du mich nicht, die anderen hie r kenne ich auch kaum, mir is der ruf von jemandem hie rsowas von wurscht....

in diesem sinne.....*prost*

tut mir echt leid...aber leider muss ich jetzt mal was trinken.....