oder einfach mit Doppelpunkt und "p"kalashnikov schrieb:du weisst auch nicht, wie man den smiley macht ?

oder einfach mit Doppelpunkt und "p"kalashnikov schrieb:du weisst auch nicht, wie man den smiley macht ?

kalashnikov schrieb:wollte judas nich am FR von apensen nach kiel fahren ?
hab wohl mal wieder alles falsch verstanden.....
wie immer.
egal. bier !
will muschi lecken.
seit wann so ordinär?!nee, stimmt schon...?!kalashnikov schrieb:wollte judas nich am FR von apensen nach kiel fahren ?
hab wohl mal wieder alles falsch verstanden.....
wie immer.
egal. bier !
will muschi lecken.

aber da das grad nich is, werd ich nachher Fussi gucken...

kalashnikov schrieb:nee, nee. nix ordinär. binär, sekundär oder tertiär.
und für meine normalen verhältnisse ist das higher standard.
wenn kiwi hier um 15 losfährt muss er eh noch tanken, zippen holen, verfährt sich wieder und is dann eh erst um 17 uhr in HH. falls judas von apensen nach kiel fährt am FR kann ich ab 12 uhr in harburg sein und da mitfahren, auch wenn ich dann wieder die ganze fahrt über die augen zumachen muss....
![]()

kalashnikov schrieb:nee, nee. nix ordinär. binär, sekundär oder tertiär.
und für meine normalen verhältnisse ist das higher standard.
wenn kiwi hier um 15 losfährt muss er eh noch tanken, zippen holen, verfährt sich wieder und is dann eh erst um 17 uhr in HH. falls judas von apensen nach kiel fährt am FR kann ich ab 12 uhr in harburg sein und da mitfahren, auch wenn ich dann wieder die ganze fahrt über die augen zumachen muss....
![]()
ich hatte ig vor, so ca. halb 6 - 6 in Kiel zu sein?!honey schrieb:hihi...ja, kippen holen und tanken is ja bekannt inzwischen....
augen zumachen?? wegen fahrstil oder was? und ausserdem mussten wir ja grösstenteils die ohren zumachen als wir nach münster gefahren sind.....wegen Aks tapes und so....![]()
honey schrieb:hihi...ja, kippen holen und tanken is ja bekannt inzwischen....

aber du wolltst doch noch weg heute? oder hat sich das erledigt?honey schrieb:irgendwie is mir grad nich gut...muss mal nen tee trinken oder so....oder am besten gleich was richtiges....heute is eh ein guter tag um nicht merh viel mitzukriegen...
freu mich auf kiel...ablenkung, spass haben..nicht drüber nachdenken....
wir kriegen dich schon unterhalten, bzw. abgelenkt?! hat bis jetzt eig. immer geklappt?! vor allem, wenns an tangera geht...
honey schrieb:hihi...ja, kippen holen und tanken is ja bekannt inzwischen....

Kiwok schrieb:aber du wolltst doch noch weg heute? oder hat sich das erledigt?
wir kriegen dich schon unterhalten, bzw. abgelenkt?! hat bis jetzt eig. immer geklappt?! vor allem, wenns an tangera geht...
![]()
Kiwok schrieb:aber du wolltst doch noch weg heute? oder hat sich das erledigt?
![]()
kalashnikov schrieb:tanga heisst das !!!!
hab gar nich gewusst, dass honey tangas trägt.
aber wenn es an den tanga geht, bin ich auch immer abgelenkt und unterhalten. das mit dem sabbern sollte ich mir dann mal abgewöhnen, aber das wird schon....

honey schrieb:ne, ich geh nich mehr weg...da is mir auch nich so wirklich nach...
ausserdem muss ich sparen....sonst wäre ich ja nicht hier...sparsam und doch wenigstens etwas unterhaltsam....![]()
tangera?! ? Nix verstehen?!

eignet sich hervorragend zum vorglühen?! aber mehr verrat ich ncih, Frollein... 
" hast jetzt aber was angerichtet in meinem kleinen Lockenkopp...
:rolleyes