Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Judas schrieb:
Na dann mal viel Spass am WE!

Ich fahr gleich ersma nach Kiel und bau meinen neuen Schreibtisch auf!
und in 6 tagen ist stromschlach :D *hüpf*
so, bin dann wech, werd dann doch noch ville ihm seine isomatte zusammenrollen :rolleyes::D

*wink*

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
so... ich lebe wieder! :)
Geiler Abend! :D
bis auf die Tatsache, das irgendsoein Spacken meinem Bruder mitm Schlüssel den lack am rechten Kotflügel zerkratzt hat! :mad::mad::mad:

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
47
Kiel
Kiwok schrieb:
is doch auch mal ne Maßnahme?! :)
hi du :)
und gestern abend war ja doch ncoh was los, hm? :D

uh...schon wach??!! :D Ordentlich durchgetackert?! ;)

Jo, war noch ganz nett.....paar bierchen getrunken und bisschen Griechenland -Geschichten angehört.... :rolleyes:

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
honey schrieb:
uh...schon wach??!! :D Ordentlich durchgetackert?! ;)

Jo, war noch ganz nett.....paar bierchen getrunken und bisschen Griechenland -Geschichten angehört.... :rolleyes:

joa... aber ohne Kopfschmerzen...:) nope, nix getackert, war trotzdem ein sehr netter abend! :)

klingt bis auf die Griechenland-Geschichten doch acuh schon brauchbar?! besser als nix... ;)

honey

26 Nov. 2001
4.942
2
63
47
Kiel
Kiwok schrieb:
joa... aber ohne Kopfschmerzen...:) nope, nix getackert, war trotzdem ein sehr netter abend! :)

klingt bis auf die Griechenland-Geschichten doch acuh schon brauchbar?! besser als nix... ;)

neeee...so war das tackern jetzt gar nich gemeint.....
hmpf..... ;)

honey

26 Nov. 2001
4.942
2
63
47
Kiel
Kiwok schrieb:
weiß man bei dir ja grad nie so genau? :p
aber getrunken hab ich schon ganz gut... ich glaub, 7 weizenbier? 3 normale, und n Tequila?!

:eek: gerade nie so genau?! :D

jo da hätte ich wohl unterm tisch gelegen....tequilla is böse.....innerhalb ner halben stunde kann ich mir damit die lichter ausschiessen.....vielleicht sogar schneller...sollte ich mal ausprobieren....

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
honey schrieb:
:eek: gerade nie so genau?! :D

jo da hätte ich wohl unterm tisch gelegen....tequilla is böse.....innerhalb ner halben stunde kann ich mir damit die lichter ausschiessen.....vielleicht sogar schneller...sollte ich mal ausprobieren....

nja, könnte ja sein, das du den Fokus wieder darauf lenken willst? Ein Ding der Unmöglichkeit is was anners... ;) :p

geht eig. mti orange und Zimt überleb ich mit dem Zeug eig. ganz gut... aber salz und zitrone dabei, und da is dann acuh relativ fix feierabend... :eek:

honey

26 Nov. 2001
4.942
2
63
47
Kiel
Kiwok schrieb:
nja, könnte ja sein, das du den Fokus wieder darauf lenken willst? Ein Ding der Unmöglichkeit is was anners... ;) :p

geht eig. mti orange und Zimt überleb ich mit dem Zeug eig. ganz gut... aber salz und zitrone dabei, und da is dann acuh relativ fix feierabend... :eek:

...pft......als wenn ich damit anfange.... ;)

ja, der braune mit orange is bisschen milder.....aber die meisten leute meinen, der helle mit zitrone is originaler.....und damit is schnell vorbei der spass...

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
honey schrieb:
...pft......als wenn ich damit anfange.... ;)

ja, der braune mit orange is bisschen milder.....aber die meisten leute meinen, der helle mit zitrone is originaler.....und damit is schnell vorbei der spass...

nee, nienich... :D

hm... egal, ob das originaler is?! ich mag den annern lieber wenn ich stumpf Druckbetankung machen wollte, mach ich das eh ncih mit Tequila... da gibts andere Sachen um Kiwis ganz schnell ganz ruhig zu stellen... :D :rolleyes: