Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
47
Kiel
jackmet schrieb:
Du überbietest mich nicht! Mein Maximalgebot ist zu hoch:D

Cool! Dann weiß ich ja, was ich nächste Woche vorhab;):D

ein kumpel meines Mitbewohners heiratet und feiert hier..und da sind die wohl auch bei,...zumindest ein teil der leutz wie ich gerad egehört hbe...n m sehen was dat wird... :D

honey

26 Nov. 2001
4.942
2
63
47
Kiel
jackmet schrieb:
Und wann soll dat sein??

dienstag..?! chaosverein hier.....also die wollten eigenlich auf wacken heiraten, weil sich da letztes jahr kennengelrnt haben, sie is griechin...kam ganz alleine nach wacken geflogen...na ja und seit dem sind sie zusammen...und in wacken hats wegen den papieren nicht geklappt....wollten direkt in wacken oder Itzehoe heiraten..nja, nu is halt hamburg....auch ok..

jackmet

W:O:A Metalmaster
honey schrieb:
dienstag..?! chaosverein hier.....also die wollten eigenlich auf wacken heiraten, weil sich da letztes jahr kennengelrnt haben, sie is griechin...kam ganz alleine nach wacken geflogen...na ja und seit dem sind sie zusammen...und in wacken hats wegen den papieren nicht geklappt....wollten direkt in wacken oder Itzehoe heiraten..nja, nu is halt hamburg....auch ok..

Oh ha! Dat geht nicht....da muß ich arbeiten...

honey

26 Nov. 2001
4.942
2
63
47
Kiel
jackmet schrieb:
Ja....die Liebe..LOL!!:D

So! Eine kann ich noch hier rauchen und dann muß ich leider zur Arbeit....

jaja, geht ihr man alle.. :( .na denn werd ich auch mal losdüsen..äh...runter gehen ....bisschen feiern hoffentlich wenn die kommen irgendwann...

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
hallo hallo
komm grad vom jährlichen großereignis im dorf. vom laternelaufen. da wird sogar immer ein spielmannszug irgendwo von weit wech in nordfriesland angeheuert und es gibt punsch und wurst... hachja... beim laternelaufen hab ich meine eltern das erste mal betrunken erlebt und da hab ich meine erste zigarette geraucht... nur irgendwie waren da heute bis auf die feuerwehrkameraden keine leute, die ich auch nur entfernt kannte... zeiten ändern sich :(

jackmet

W:O:A Metalmaster
FallenOne schrieb:
hallo hallo
komm grad vom jährlichen großereignis im dorf. vom laternelaufen. da wird sogar immer ein spielmannszug irgendwo von weit wech in nordfriesland angeheuert und es gibt punsch und wurst... hachja... beim laternelaufen hab ich meine eltern das erste mal betrunken erlebt und da hab ich meine erste zigarette geraucht... nur irgendwie waren da heute bis auf die feuerwehrkameraden keine leute, die ich auch nur entfernt kannte... zeiten ändern sich :(

Hach! Das waren noch Zeiten!:D

Tja, nu muß ich leider los!

Ich wünsch euch was!!!

Und nächstes WE bechern wir richtig einen:D

honey

26 Nov. 2001
4.942
2
63
47
Kiel
FallenOne schrieb:
hallo hallo

laternelaufen...auweia...das dürfte bei mir doch auch schon 2jahrzehnte her sein...??!!! Großereignis... :D