Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
47
Kiel
Kiwok schrieb:
und schon Vorstellungen wasses werden soll? oder einfach was mit 4 Rädern für von A nach B?

hm...also kombi wäre mit meinem pony schon von vorteil.....son van hat ja auch was.....aber das zu teuer....also wohl eben ne kombischüssel....1000 euro, nicht viel mehr sollte es kosten...2 jahre halten reicht...

honey

26 Nov. 2001
4.942
2
63
47
Kiel
Kiwok schrieb:
au spannend... :D hm... oder du sagst, dein Hund hats gefressen?!;) :D :rolleyes: habt ihr denn in Pinneberg nix, wo man hingehen könnte?

lol...ne, ich glaube nich, wäre ja alles nich so schlimm, denn fährt man halt mit der ersten bahn heim, aber ich muss morgen eben arbeiten...zwar nich gleich um acht oder so...aber gegen 11 wollt ich schon da sein...

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
honey schrieb:
hm...also kombi wäre mit meinem pony schon von vorteil.....son van hat ja auch was.....aber das zu teuer....also wohl eben ne kombischüssel....1000 euro, nicht viel mehr sollte es kosten...2 jahre halten reicht...
und dann? hast genug ürn vernünftiges Auto gespart,oder warum nur 2 Jahre?

ach, du kannst dir aussuchen, wann du anfängst?! auch nett... :)

SO! Ich werd dann mal die Dusche belagern, den Kippenkasten überfallen, noch ein, zwei bierchen trinken, Mucke aufdrehen, nackig durch die Wohnung hüppen, mir was anziehen, und nach Bremen fahren lassen...:D:D:D

ok ihr beiden hübschen, lasst euch nich zu viel ärgern, und wir lesen uns morgen?! :)

*wink*

honey

26 Nov. 2001
4.942
2
63
47
Kiel
Kiwok schrieb:
und dann? hast genug ürn vernünftiges Auto gespart,oder warum nur 2 Jahre?

ach, du kannst dir aussuchen, wann du anfängst?! auch nett... :)

SO! Ich werd dann mal die Dusche belagern, den Kippenkasten überfallen, noch ein, zwei bierchen trinken, Mucke aufdrehen, nackig durch die Wohnung hüppen, mir was anziehen, und nach Bremen fahren lassen...:D:D:D

ok ihr beiden hübschen, lasst euch nich zu viel ärgern, und wir lesen uns morgen?! :)

*wink*

ja, ich denke dann hol ich mir was gescheites....

ja, hab gleitzeit.....unter der woche und am we auch natürlich....

Denn mal viel spass! *wink*