Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

JoeJay

W:O:A Metalhead
21 März 2004
1.800
0
61
45
Website besuchen
moin

ach ja... das ist fein... da kommt man nach hause und dann steht da ein autohändler auf dem hof, der einem seinen haufen schrott von auto noch abkauft...

eigentlich wäre das ja ein grund heute abend einen feiern zu gehen... aber ich muß mir erstmal ein neues auto suchen jetzt und dann sehen, daß ich das noch dieses wochenende am besten gekauft bekomme... aber das wird schwer... naja mal sehen...

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
JoeJay schrieb:
moin

ach ja... das ist fein... da kommt man nach hause und dann steht da ein autohändler auf dem hof, der einem seinen haufen schrott von auto noch abkauft...

eigentlich wäre das ja ein grund heute abend einen feiern zu gehen... aber ich muß mir erstmal ein neues auto suchen jetzt und dann sehen, daß ich das noch dieses wochenende am besten gekauft bekomme... aber das wird schwer... naja mal sehen...
hat doch was... :)
von wo aus ziehst du eig. nach W'Rönfeld?

JoeJay

21 März 2004
1.800
0
61
45
Website besuchen
Kiwok schrieb:
hat doch was... :)
von wo aus ziehst du eig. nach W'Rönfeld?
ich bin schon aus der nähe von st. peter - ording nach wfeld gezogen... jedenfalls in der woche... am we muß ich mir hier zuhause ja essensreste zusammenschnorren, damit ich die nächste woche überlebe...

honey

26 Nov. 2001
4.942
2
63
47
Kiel
Kiwok schrieb:
ich bin noch da... :D aber gleich mal los, den Kippenkasten belagern...:D

Sers Kiwi du alter schwerenöter... :D ( kleiner scherz...)

warst du nich gearde nen Döner holen? dann is natürlich klar dass man noch mal los muss Kippen holen...wann gehts denn gen Bremen?

honey

26 Nov. 2001
4.942
2
63
47
Kiel
jackmet schrieb:
Bin auch noch da!!!

Hey Jackmet....musst nachher auch wieder arbeiten oder hast auch sowas wie wochenende? ;)

Und dein *kaffeesauf* ist immer sehr inspirierend...das werd ich jetzt auch mal schnell machen.....

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
honey schrieb:
Sers Kiwi du alter schwerenöter... :D ( kleiner scherz...)

warst du nich gearde nen Döner holen? dann is natürlich klar dass man noch mal los muss Kippen holen...wann gehts denn gen Bremen?

nja, das mit dem Döner is ja acuh schon n paar stunden her... ;)
abfahrt is hier um halb 9, noch unsere Begleitungen einsacken, dann nach bremen in die Furcht-Bar, einmal gucken, ob der Laden so toll is wie sein Ruf, und dann halt irgendwann ins Lagerhaus... das ihr noch da seid, machts mir nich grad leichter, mal meinen arsch hochzukriegen... :p :rolleyes: :(

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
jackmet schrieb:
Wochenende hab ich genau 24 Stunden....

Von Samstag um 6 bis Sonntag um 6...

Tja Kaffee und Bier! Die wichtigsten Getränke am Tag:D
Wixi-Cola hast vergessen... ;) :D