Lagerhausparty kann man essen? das ist mir neuKiwok schrieb:Lagerhausparty, und vorher evtl. ncoh in die Furcht-Bar... soll ganz nett sein... einmal gucken gehen...![]()

Lagerhausparty kann man essen? das ist mir neuKiwok schrieb:Lagerhausparty, und vorher evtl. ncoh in die Furcht-Bar... soll ganz nett sein... einmal gucken gehen...![]()

mensch, junge, ich krieg hunger!Kiwok schrieb:um den Döner kümmer ich mich: jetzt...
*wink* bis später?!![]()

FallenOne schrieb:mensch, junge, ich krieg hunger!
meine muscheln leben aber noch zum teil

jackmet schrieb:Moinsen!
Ausgeschlafen
*Kaffeesauf*

und? alles fit soweit?jackmet schrieb:Joa! Noch ein wenig müde, aber sonst geht dat...
Kenn ich grad woher... :-/ und ich hab keinen Kaffee... und die Kippen gehen acuh zur Neige...jackmet schrieb:Joa! Noch ein wenig müde, aber sonst geht dat...

Judas schrieb:*nick*
Bei mir allerdings schon "wieder".
Bin am Samstag in Kiel. Was geht?

Pfosten.Kiwok schrieb:Moinsen! und was liegt heute bei dir an?
*Karstendannauchmalignorier**![]()
Einen wunderschönen Tag wünsch ich dir...
weiß ich doch...Karsten schrieb:Pfosten.Einen wunderschönen Tag wünsch ich dir...
![]()

das mit dem wunderschön wird sich noch zeigen.. aber ich werd heut abend erstmal den Lord Soth kennenlernen... 

wat gibbet denn in Kiel dies WE? war da nich auch wieder irgendwas inner Pumpe?Judas schrieb:Hail Slip-King-Karsten!
Tja also ich karre eigentlich bloss nen neuen Schreibtisch in meine Bude. Und wo ich schonmal da bin, hab ich eigentlich vor irgendwas los zu machen.
Und mal zu schauen, ob mein Mitbewohner noch was von der schönen Homegrown-Hecke übriggelassen hat...
Und sonst?