den hakm die Jungens und Mädels hier mir auf irgendeinem Festival verpasst... frag mich aber ncih welches?!Iscariah schrieb:also das muß ich wohl überlesen haben!![]()
![]()
den hakm die Jungens und Mädels hier mir auf irgendeinem Festival verpasst... frag mich aber ncih welches?!Iscariah schrieb:also das muß ich wohl überlesen haben!![]()
![]()
was meiste denn jetzt?Kiwok schrieb:war mir fast klar...nen Schlachten-Ruf hab ich nömich nich...
@Isca:kann ich mir am 15. ja mal angucken, ob und wieviel da dran is?!![]()
Kiwok schrieb:ja, hab ich... hm... nja, ich weiß ja nich?! ich mein, schlecht is der ja acuh nich unbedingt?! ansichtssache...![]()
nur nix, womit ich mich jetzt hier rühmen müsste...
![]()
ja aber was für einen?Kiwok schrieb:den hakm die Jungens und Mädels hier mir auf irgendeinem Festival verpasst... frag mich aber ncih welches?!
honey schrieb:neee, bin generell nicht dafür geeignet...zum Poppen *flüster* mein ich....sowas mach ich nich....wie gesagt, find ja auch nich die richtigen dafür....![]()
![]()
hunny schrieb:Ich glaub Dir kein Wort...

honey schrieb:uhhh. ich find das toll wenn mich einer Froillein nennt....![]()
ich verarsche euch nicht!!!! wirklich.
Ich freu mich halt...da darf man ja mal schmunzeln.....siehst...so etwa...

genau los sag!!honey schrieb:nu komm, wer hatte hier rnicht schon irgendwelche forumsgeschichtchen am laufen...sogar ich, wenns auch lange lange her is...los erzähl halt...sind ja unter uns....
nja, Ausm Forum grad keine... aber die Anzahl der Damen, mit denen man sich so mal trifft, behaupte ich, is nich so schlecht...honey schrieb:nu komm, wer hatte hier rnicht schon irgendwelche forumsgeschichtchen am laufen...sogar ich, wenns auch lange lange her is...los erzähl halt...sind ja unter uns....

Judas schrieb:
wird das hier langsam zu Tat oder Wahrheit, oder wat?Iscariah schrieb:genau los sag!!

ooooooh...honey schrieb:der ändert sogar beim quoten meinen nick.....unglaublich.....

Kiwok schrieb:nja, Ausm Forum grad keine... aber die Anzahl der Damen, mit denen man sich so mal trifft, behaupte ich, is nich so schlecht...
ihr dürft jetzt raten...![]()
ausserdem is raten scheisse....falls du isca ne pm schickst kannst mich ja in kopie nehmen,,
na dann kannste doch sicher eine entbehren?Kiwok schrieb:nja, Ausm Forum grad keine... aber die Anzahl der Damen, mit denen man sich so mal trifft, behaupte ich, is nich so schlecht...
ihr dürft jetzt raten...![]()
ich meinte eig. eher die anzahl...honey schrieb:raten...yeah....kenn mich zum glück so gut aus in hnnover , bremen und VERDEN.....ausserdem is raten scheisse....falls du isca ne pm schickst kannst mich ja in kopie nehmen,,
![]()
ich bin aber nich neugierig oder so....

hunny schrieb:der ändert sogar beim quoten meinen nick.....unglaublich.....