Iscariah
Moderator
nene! mit geheule und panuiischm weggerenne!!honey schrieb:oh gott...nich dass das jetzt richtig tiefsinnig wird oder so....so mit ernsten gesprächen oder sowas....
nu will sie nichtmal mehr surfen!!
nu is alles asche!

nene! mit geheule und panuiischm weggerenne!!honey schrieb:oh gott...nich dass das jetzt richtig tiefsinnig wird oder so....so mit ernsten gesprächen oder sowas....

Iscariah schrieb:nene! mit geheule und panuiischm weggerenne!!
nu will sie nichtmal mehr surfen!!
nu is alles asche!![]()

also sie stellt sich gerade nen bischen zickig an!!honey schrieb:oh nein, die spannung steigt ja auf unerträgliche .....und ich kriegs nich mit....er findet bestimmt nen weg sie glücklich zu machen...da bin ich sicher....![]()
Judas schrieb:He Hunny!
Ich dacht, Du wolltest Deinen haarigen Mitbewohner ausführen?
Wohl keinen rechten Elan mehr gefunden, wie?
*sicheingutenachtkitzmannaufmacht*
Prost!
Judas schrieb:*schlürf*
Jo, das man ne gute Idee!
*schonetwasschwereaugenhat*
*börp*
Hoppla!
Morgen wieder schön arbeiten... Aber zum Glück nur noch 8 Tage.
Dann gehz wieder nach Kiel!
*freu*
honey schrieb:Ja, wir wollten ja eh mal einen drauf machen oder??!! Aber das bietet sich dann ja am 15 an....muss halt nur sehen, wie ich das mit dem Hund mache....

Judas schrieb:Freu mich schon, Dich in meinen bescheidenen Wänden willkommen zu heissen.
btw, ich kann Dich, wie erwähnt, übrigens mit nach oben nehmen, wenn Du magst.
Und Deinen Bettvorleger drückst Du halt ne Runde dem netten S-Bahn-Besitzer aufs Auge...
![]()
honey schrieb:Der is nich da leider...sonst hätte ich diese Möglichkeit natürlich schon in Betracht gezogen....Also muss sich mal sehen, wenn ich niemanden finde ( kann ihn jetzt ja auch nich irgendjemandem überlassen) denn wirds wohl am 15 . nix.....
Judas schrieb:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
*sichganzdolleeinenhundepatenherbeihofft*