Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Judas
Hihi, welches meinst Du denn???
Ausserdem bin ich middi Bahn gefahren...

Bis später, noch schön Kasse machen und ab no Hus...

*winkz*
na eins von denen :D
aber wenn du mit der Bahn gefahren bist kann ja nichts passieren... :D

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.382
412
118
42
Rethem Moor
www.facebook.com
Original geschrieben von Kiwok
wievielter war ich???

@ville: kann ich tun... fahr ich morgen wieder hin... is glaub ich n Seat-Vertragshändler... gehört ja mit zu VW...
soll er dann rauskommen, oder wie machen? ich komm ja auch nich an dein Auto für Motorhaube...?! und ich kann dem ja viel erzählen...?

also kannst ihm ja erstmal erzählen was passiert ist:
keilriemen gerissen --> wasserpumpe ausgefallen --> kühlwasser kocht --> 10km gefahren --> starker weißer dampf aus motorraum unterhalb vergaser --> verliert kühlwasser

und wenn er sagt: ja kann man was machen, denn versuch mal bitte anfang nächster woche n termin für mich zu bekommen
bis zur werkstatt bekommen wir den sicherlich geschleppt

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von villeman
also kannst ihm ja erstmal erzählen was passiert ist:
keilriemen gerissen --> wasserpumpe ausgefallen --> kühlwasser kocht --> 10km gefahren --> starker weißer dampf aus motorraum unterhalb vergaser --> verliert kühlwasser

und wenn er sagt: ja kann man was machen, denn versuch mal bitte anfang nächster woche n termin für mich zu bekommen
bis zur werkstatt bekommen wir den sicherlich geschleppt

mit welchem auto?? :(

aber kann ich machen...! :)

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
mein allerallerliebstes lieblingsshirt liegt nass im auto :eek: das geht doch nicht kaputt, wenn das eine woche oder ein bisschen länger da so rumliegt?