Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Membarus
im off-topic gibts nen sex-thread ;)

Da kommen doch aber nur Erlebnisse rein, und keine Anfragen, wer ficken will?? ;)

@Toffi: ich hab hier ja schon einiges gefunden.... nur die Singlebörse taugte ncoh rein gar nichts!... da guck ich lieber in den restlichen Weiten des Forums...:D

Membarus

19 Dez. 2001
13.142
181
108
44
Münsterland
Original geschrieben von Kiwok
Da kommen doch aber nur Erlebnisse rein, und keine Anfragen, wer ficken will?? ;)

@Toffi: ich hab hier ja schon einiges gefunden.... nur die Singlebörse taugte ncoh rein gar nichts!... da guck ich lieber in den restlichen Weiten des Forums...:D

was da reinkommt bestimmen doch noch immer wir, hmm? ;)

@Töffi: ahhhso.. aber ist man denn als Single nicht immer 'Stroh'? :p

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Toffi Fee
Na, sowas wie ein Stroh-Witwer, also einer, dessen Lebensgefährte für eine bestimmte Zeit nicht anwesend ist ;)

hm...ich hab ja auch keine eine bestimmten Sex-Partnerin, sonnern mehrere... was bin ich denn dann? da passt Stroh-single ja wieder ncih??!? ;)

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
was da reinkommt bestimmen doch noch immer wir, hmm? ;)

stimmt... :D aber... ich möcht ja nich irgendwelche fast-geschichten da rein schreiben, ich will wen weibliches zum ficken! Jetzt!
btw.: Eingekauft is...:D

Membarus

19 Dez. 2001
13.142
181
108
44
Münsterland
Original geschrieben von Kiwok
stimmt... :D aber... ich möcht ja nich irgendwelche fast-geschichten da rein schreiben, ich will wen weibliches zum ficken! Jetzt!
btw.: Eingekauft is...:D

schon wieder? :p :D
oh, wie ham die dich denn da angeguckt als du XXL verlangt hast? :D

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
schon wieder? :p :D
oh, wie ham die dich denn da angeguckt als du XXL verlangt hast? :D

ja, latürnich schon wieder! :D ;)

schon etwas sparsam, aber was solls... :D hilft ja nix... ;)
@Toffi: Hallodri? hm... na ich weiß ja nich...?!