Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Membarus
ja, gut.. OK.. schon wahr.. aber trotzdem, wenn man erstmal arbeitslos is wirds echt schwierig wieder was zu finden; zumindest in der branche in der ich maloche :\

OK, wär auch mal ne Maßnahme ;) :D
glaub aber nicht, dass dir das stehen wird... :p

nja gut... dann nochmals Glückwunsch :)

:confused:
hä?
/**/ <-- sind z.B. bei C++ die Zeichen in denen normalerweise ein Komentar zwischen den Sternchen steht... ;) da da nichts zwischen steht, heißt das: Kein Kommentar...
Ich war der meinung, das war hier in jeder Hinsicht besser für meine Gesundheit...;) :D

Membarus

19 Dez. 2001
13.142
181
108
44
Münsterland
Original geschrieben von Kiwok
nja gut... dann nochmals Glückwunsch :)

:confused:
hä?
/**/ <-- sind z.B. bei C++ die Zeichen in denen normalerweise ein Komentar zwischen den Sternchen steht... ;) da da nichts zwischen steht, heißt das: Kein Kommentar...
Ich war der meinung, das war hier in jeder Hinsicht besser für meine Gesundheit...;) :D

ROFL hab gedacht, das heißt was anderes :D :D

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
ROFL hab gedacht, das heißt was anderes :D :D

dacht ich mir fast.... wasn?

@susi: Joa, wird besser... heut morgen hat mir zwar das Wetter noch was aufs Gemüt geschlagen, aber langsam gehts steil bergauf...:D :)

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
:rolleyes:
dachte wär n zeichen für viel Oberweite.. :D :D *wegrennt*

das sähe dann eher so "OO" aus...;) aber dafür würd ich auch keine Zeichen machen... ;) außerdem kann ich das an dir ja schlecht beurteilen... ;) und zu groß is eh relativ...:o