Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.991
12.768
168
45
Braunschweig
Original geschrieben von Gyfu
moin isca!!

und, pläne fürs we??
naja! klar we is verplant!!

erstmal schreibt hier irgensoeine ne kalusur! da muß ich daumendrücken!! ;)
das wird schonmal sehr anstrengend! naja wenn ich dann noch kraft haben sollte werd ich heut abend ein bischen saufen gehen in meiner stamm disse!! :D:D

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Original geschrieben von Iscariah
naja! klar we is verplant!!

erstmal schreibt hier irgensoeine ne kalusur! da muß ich daumendrücken!! ;)
das wird schonmal sehr anstrengend! naja wenn ich dann noch kraft haben sollte werd ich heut abend ein bischen saufen gehen in meiner stamm disse!! :D:D

ist bestimmt voll die dämliche triene, dass die heute ausgerechnet ne klausur schreibt :D

ich hab sooo gute laune, ich mach die klausur mit links...gute einstellung, nech??!! ;)

saufen?? prima, dann denk ich heute abend an dich und wir stossen in gedanken mal an :)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.991
12.768
168
45
Braunschweig
ist bestimmt voll die dämliche triene, dass die heute ausgerechnet ne klausur schreibt :D

ich hab sooo gute laune, ich mach die klausur mit links...gute einstellung, nech??!! ;)

saufen?? prima, dann denk ich heute abend an dich und wir stossen in gedanken mal an :)
ja echt voll nervig!!
mein ganzer tag is im arsch weil ich hjier daumendrücken muß!! :D:D:D:D

na das freut ich ja das du gute laune hast!
meine is auch sehr gut!! :D

also saufen wir heute quasi gemeinsam ja??
*freu* ;)

Membarus

19 Dez. 2001
13.142
181
108
44
Münsterland
moinsen!

meld mich mal eben kurz zwischendurch; hab heut echt viel um die ohren

und... MEIN ARBEITSVERTRAG WURDE VERLÄNGERT!!!

juchuu!! :) :)

*BierinThreadstell*

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.991
12.768
168
45
Braunschweig
das tum wir quasi..ja...

aber nun muss ich mal noch ein wenig in die unterlagen schauen, das kurzgedächtnis vollpacken....

also, ich wünsch dir n schönes we, lass es krachen!!
*knuddelwink*
ja viele dank! werd ich machen!!#

du aber auch!!

mach gut!!
*knuddel*

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Membarus
moinsen!

meld mich mal eben kurz zwischendurch; hab heut echt viel um die ohren

und... MEIN ARBEITSVERTRAG WURDE VERLÄNGERT!!!

juchuu!! :) :)

*BierinThreadstell*

ja Glückwunsch :)

Ich will erstmal einen haben, bei ner bestimmten Behörde... der andere, den ich jetzt hab, is ja unbefristet, nur will ich den gar nimmer...... Ich will die Stelle in Hannover... *nörgel*randalier* aber: ich hab schon mal 100 € mehr für diesen Monat... Hat sich die Nachtschicht doch gelohnt...

Und ich will nach Kiel!!! :D

Membarus

19 Dez. 2001
13.142
181
108
44
Münsterland
Original geschrieben von Kiwok
ja Glückwunsch :)

Ich will erstmal einen haben, bei ner bestimmten Behörde... der andere, den ich jetzt hab, is ja unbefristet, nur will ich den gar nimmer...... Ich will die Stelle in Hannover... *nörgel*randalier* aber: ich hab schon mal 100 € mehr für diesen Monat... Hat sich die Nachtschicht doch gelohnt...

Und ich will nach Kiel!!! :D

och, weißt du.. ich hätt auch lieber n Job wo ich nix tun muß und 10000 euro netto auf mein konto überwiesen bekomme :D :D

naja.. ahuptsache erstmal ne feste arbeit und die eigene wohnung.. der rest ist ja dann immernoch ausbaufähig :)

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
och, weißt du.. ich hätt auch lieber n Job wo ich nix tun muß und 10000 euro netto auf mein konto überwiesen bekomme :D :D

naja.. ahuptsache erstmal ne feste arbeit und die eigene wohnung..

so viel muss ja auch nich sein, aber was anderes als moderne Skalvenarbeit darfs dann doch schon sein...;)

hm... stimmt... :)

der rest ist ja dann immernoch ausbaufähig :)

/**/

:D

Zimmer sieht benutzbar aus, nu noch gleich das Auto und packen, und dann is gut...:)

Membarus

19 Dez. 2001
13.142
181
108
44
Münsterland
so viel muss ja auch nich sein, aber was anderes als moderne Skalvenarbeit darfs dann doch schon sein...;)

hm... stimmt... :)

ja, gut.. OK.. schon wahr.. aber trotzdem, wenn man erstmal arbeitslos is wirds echt schwierig wieder was zu finden; zumindest in der branche in der ich maloche :\

/**/

:D

OK, wär auch mal ne Maßnahme ;) :D
glaub aber nicht, dass dir das stehen wird... :p