jackmet
W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Linde
ich find das ja unglaublich das ihr eine alternativparty startet
schämt euch nordlichter![]()
Alernativ??? Zu was???
@Kiwi: Wer fährt? Du oder dein Bruder???


Original geschrieben von Linde
ich find das ja unglaublich das ihr eine alternativparty startet
schämt euch nordlichter![]()


Original geschrieben von Linde
ih wie langweilig![]()



Original geschrieben von Membarus
na dann komm doch mit, Gerlinde und drucks hier nicht so rum!![]()

Original geschrieben von jackmet
Alernativ??? Zu was???
@Kiwi: Wer fährt? Du oder dein Bruder???![]()
hm? na?


Original geschrieben von Linde
nö fürs dong hab ich schon bezahlt
und ich werde abgeholt und wieder gebracht
und bier ist billig
und da mich die bands nicht interessieren kann ich reichlich trinken
und nette leute sind da
zwar nicht ihr aber andere nette leute halt

Original geschrieben von Kiwok
Wo will LEa morgen hin?hm? na?
![]()
und die Frage beantworte ich jetzt kein 3. mal...![]()

) nich da is, kann das ja nicht so dolle werden
Original geschrieben von jackmet
Und wer ist die vierte Person, die bei euch mitfährt?

Original geschrieben von jackmet
Und wo fährt Lea morgen hin
Aber wenn die Prominenz(quasi wir) nich da is, kann das ja nicht so dolle werden
Und wer ist die vierte Person, die bei euch mitfährt?

Original geschrieben von Membarus
das frag ich mich auch schon die ganze zeit![]()
Original geschrieben von Kiwok
Immer noch zum DONG...
stimmt acuh wieder...
also: die Autobesetzung sieht so aus
Thomas (mein Bruder)
Membarus
Kalashnikov
Kiwi

Original geschrieben von Kiwok
Immer noch zum DONG...
stimmt acuh wieder...
also: die Autobesetzung sieht so aus
Thomas (mein Bruder)
Membarus
Kalashnikov
Kiwi

Original geschrieben von Membarus
passen wir denn zu viert in dein gürkchen rein?![]()

Original geschrieben von jackmet
Und wo fährt Lea morgen hin
Aber wenn die Prominenz(quasi wir) nich da is, kann das ja nicht so dolle werden
Und wer ist die vierte Person, die bei euch mitfährt?

Original geschrieben von Kiwok
ach, da war ncoh was.. Samstag... noch kurz bei black widow vorbei, oder wolltst du gleich zu Isca?

