Nordlichter-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Linde

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2002
12.319
1
83
49
Düsseldorf
www.myspace.com
Original geschrieben von Membarus
na dann komm doch mit, Gerlinde und drucks hier nicht so rum! :D

nö fürs dong hab ich schon bezahlt
und ich werde abgeholt und wieder gebracht
und bier ist billig
und da mich die bands nicht interessieren kann ich reichlich trinken :D
und nette leute sind da
zwar nicht ihr aber andere nette leute halt
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Linde
nö fürs dong hab ich schon bezahlt
und ich werde abgeholt und wieder gebracht
und bier ist billig
und da mich die bands nicht interessieren kann ich reichlich trinken :D
und nette leute sind da
zwar nicht ihr aber andere nette leute halt

wir noch nich, aber 3 € inkl. 1 Bier is nix...
check
check
check, weil keine Bands da, ok... dafür Frauen
check;dito :)
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von jackmet
Und wo fährt Lea morgen hin:rolleyes:

Aber wenn die Prominenz(quasi wir:D) nich da is, kann das ja nicht so dolle werden:D


Und wer ist die vierte Person, die bei euch mitfährt?

Immer noch zum DONG...

stimmt acuh wieder... :D

also: die Autobesetzung sieht so aus

Thomas (mein Bruder)
Membarus
Kalashnikov
Kiwi
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
44
Münsterland
Original geschrieben von Kiwok
ach, da war ncoh was.. Samstag... noch kurz bei black widow vorbei, oder wolltst du gleich zu Isca?

scheint ja nu jeder zu wissen, dass ich Isci besuche, hmm? :rolleyes:

also, eigentlich wollte ich danach noch zu witchi nach PB, aber das dürfte zeitlich verdammt knapp werden.. hab das schon abgesagt; also wärs nicht verkehrt, wenn ich so spätestens 17:00 hier bin :)