Original geschrieben von Membarus
naja, fast
so.. noch einmal arbeiten, dann ists feiern angesagt![]()
einmal Bude und Auto ausräumen, und dann is feiern angesagt...

Original geschrieben von Membarus
naja, fast
so.. noch einmal arbeiten, dann ists feiern angesagt![]()

Original geschrieben von Membarus
naja, fast
so.. noch einmal arbeiten, dann ists feiern angesagt![]()

Original geschrieben von jackmet
Jo! In 24 Stunden hab ich auch schon wieder ein Bier inne Hand![]()

Original geschrieben von Kiwok
einmal Bude und Auto ausräumen, und dann is feiern angesagt...![]()
Original geschrieben von jackmet
Fahrt ihr alle zusammen???
Original geschrieben von Membarus
jupp

Original geschrieben von Membarus
und ich sicherlich nicht das erste..![]()


Original geschrieben von jackmet
Wer fährt?? Kiwi oder sein Bruder??
Na, auf jeden Fall hast du denn einen kleinen Vorsprung......![]()
Original geschrieben von Kiwok
ich muss eh einkaufen... hast du, oder sollich noch was für die Fahrt mitnehmen?
@jack: jepp... alle 4...![]()

Original geschrieben von Kiwok
ich muss eh einkaufen... hast du, oder sollich noch was für die Fahrt mitnehmen?
@jack: jepp... alle 4...![]()
Original geschrieben von jackmet
Wer fährt?? Kiwi oder sein Bruder??
Na, auf jeden Fall hast du denn einen kleinen Vorsprung......![]()


Original geschrieben von Linde
ich find das ja unglaublich das ihr eine alternativparty startet
schämt euch nordlichter![]()

Original geschrieben von Linde
ich find das ja unglaublich das ihr eine alternativparty startet
schämt euch nordlichter![]()

Original geschrieben von Kiwok
Alternativparty zum Dong oder was? Beschwer dich bei den Wacken Leuten, is ne W:O:A-Arm-Up-Party...![]()
![]()
