Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Original geschrieben von Gyfu
jups, bin in kiel die ganze zeit eig...muss jetzt langsam mal meinen a**** zum lernen bewegen und das bei dem wetter!! :(

feinifein, ich schick auf jeden fall ne sms, damit du dich melden kannst :)

ich empfehle zum angucken: lübeck

Lübeck kenn ich schon ;)

Lern schön, Töchterle :)

Ich pm mal im Laufe des Tages....weiss net ob ich in nächster Zeit so oft dazu komm, hier noch mal reinzugucken..

Drück mir die Daumen, daß es hier am Samstag net regnet, damit ich das Dach reparieren kann, dann komm ich Sonntags auf jeden Fall los!

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Original geschrieben von Metalsulm
Lübeck kenn ich schon ;)

Lern schön, Töchterle :)

Ich pm mal im Laufe des Tages....weiss net ob ich in nächster Zeit so oft dazu komm, hier noch mal reinzugucken..

Drück mir die Daumen, daß es hier am Samstag net regnet, damit ich das Dach reparieren kann, dann komm ich Sonntags auf jeden Fall los!

na denne...insgesamt is s-h aber schön von der landschaft, finde ich....dann ab und zu nen abstecher ans meer...st. peter ording z.b....so würd ich's machen

ja, ich mach ja schon...bald :D

*daumendrückt*
selbstverständlich!!
:)

Metalsulm

12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
na denne...insgesamt is s-h aber schön von der landschaft, finde ich....dann ab und zu nen abstecher ans meer...st. peter ording z.b....so würd ich's machen

ja, ich mach ja schon...bald :D

*daumendrückt*
selbstverständlich!!
:)

*lol*

Ausgerechnet SPO :D

Das kenn ich nu auch nur zu gut ;)

Da hab ich schon nach Wacken ein paar Tage verbracht....in strömendem Regen

(Nee...Eiderstedt hat ein Inselklima...hier regnet´s nie mehr als 2 Tage am Stück...:D:D)

Schaun mer mal ;)

Ich hoff´ ich krieg das geregelt und halt Dich mal irgendwann nächste Woche kurz vom Lernen ab ;)

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
*lol*

Ausgerechnet SPO :D

Das kenn ich nu auch nur zu gut ;)

Da hab ich schon nach Wacken ein paar Tage verbracht....in strömendem Regen

(Nee...Eiderstedt hat ein Inselklima...hier regnet´s nie mehr als 2 Tage am Stück...:D:D)

Schaun mer mal ;)

Ich hoff´ ich krieg das geregelt und halt Dich mal irgendwann nächste Woche kurz vom Lernen ab ;)

ich war da zu himmelfahrt letztes jahr und hab mir nen sonnenbrand geholt...so kann's gehen ;)

jups, ich harre der dinge...

Metalsulm

12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
ich war da zu himmelfahrt letztes jahr und hab mir nen sonnenbrand geholt...so kann's gehen ;)

jups, ich harre der dinge...

fen, fein....dein alter Vater muss nur noch versuchen seine eigene Handynummer rauszufinden und das neue Handy bedienen können....kann sich also nur noch um Stunden handeln :D:D

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Joa...so oder so ähnlich...

Nu muss ich aber erstmal duschen gehen.....sonst bahnt sich noch der nächste Ehekrach an :D:D

Wolltest Du nicht lernen gehen ;)

muss auch nu mal duschen...und dann tolle statistische dinge lesen...ich hasse wissenschaftliche texte in englisch, wollt ich mal erwähnen!! :D

*knuddelwink*

Feyhach

24 Nov. 2001
6.869
0
81
44
Hannover
Website besuchen
Moin

Bin gerade wieder aus dem U***** zurück, hab eben meine Arbeitsstelle für den Sommer klargemacht und nu werd ich erstmal Berge von Wäsche waschen und mich danach aufs Sofa fläzen.
Aber schöööööööööön, einfach mal ein paar Tage GARNIX zu machen :)

Feyhach

24 Nov. 2001
6.869
0
81
44
Hannover
Website besuchen
Original geschrieben von FallenOne
du und dein Papierunterricht. was für Fensterbilder durftet ihr machen? :)

Lustige Wiesen mit Hoppelhäschen haben wir gebastelt :)

Original geschrieben von FallenOne
achja und übrigens: Guten Tag, es ist wunderherrlich, wieder zu Hause zu sein, auch wenn die Ärzte die nettesten (fertigen ;)) Ärzte der Welt waren (die Mitpatienten und Schwestern leider nicht immer).

Nur gut, dass du das mit den FERIGEN Ärzten noch geschrieben hast ;)