Nordlichter-Thread

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
45
Münsterland
sagt mal leute, wie geil ist das eigentlich?

ich lerne grad ein wildfremdes mädl kennen und wir verstehen uns ganz gut, unterhalten uns nett und auf einmal kommt raus, dass wir mal mit dem gleichen typen zusammen waren, der uns beide (wie es sich später heruasstellte) tierisch verarscht hatte..

während er mit ihr zusammen war (damals hatt ich dann schon meinen jris *knutsch* :) ) hat er ihr immer erzählt, was für eine hinterliste doofe sau ich doch war und dass ich für all das leid in der welt verantwortlich war.. aber zwischendurch hatten wir noch telefonischen kontakt und verstanden uns ganz gut..sie ihm natürlich erstmal alles geglaubt und mich gehaßt..

und nun? das hat echt beste-freundinnen-potential! ich freu mich schon darauf, wenn sie und ich mal den gemeinsamen ex in wacken treffen und ihn zur rede stellen!!

achja, das hat er wegen mir mal verfaßt: (falls sich wer erinnert)

http://forum1.wacken.com/showthread.php?s=&threadid=54370
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
so, endlich wieder daheim.
was für ein hammer-tag. erst 2 stunden eine komische klausur geschrieben, dann eine stunde klavier gespielt, eine halbe stunde marimba gespielt, eine halbe stunde schlagzeug gespielt, eine halbe stunde vibes. dannach dann auf eine elends langweilige tagung der verkehrswacht oder KBA oder so, weiß nicht genau. als "nette unterhaltung zur auflockerung". durfte dann auch tatsächlich musik machen, leise, ruhig. die leute "konnten nicht klatschen", weil sie zu sehr mit dem essen beschäftigt waren. dann wieder stundenlang reden. dann wieder ein stück gespielt und wieder reden *schnarch*
mann bin ich froh zu hause zu sein!

²membi: also das mit dem freund und der exfreundin kommt mir irgendwie bekannt vor oO :rolleyes: solche typen find ich wirklich extrem zum kotzen
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
so... hab grad das Anmeldeformular für den Polen-Austausch gekriegt und ausgefüllt :D das wird fein :D

und jetzt geh ich schlafen, puuuuh

nacht Norden!
 

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
45
Hannover
Website besuchen
Einen wundervollen guten Morgen wünsche ich!
Ich habe Wochenende, die Sonne scheint, ich höre fröhliche Musik und muss nur ein paar wenige Stunden lernen heute - alles in allem also ein potentiell genialer Tag :)
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.382
412
118
43
Rethem Moor
www.facebook.com
joar heute.. hmm letzer freier tag
und abend tank in den mai in der bvrauerei, danach evtl. noch weiter zu metal kneipe oder sonstige absteigen auf unserem "kiez"

heute nachmittag noch mal rasenmähen.... wä
 

LEECH666

W:O:A Metalhead
Eusophobia, Morbus Down & Esira heute in der Pumpe

Stromschlag live: Eusophobia, Morbus Down & Esira am 30.04. ab 21:00 h im Roten Salon. Eintritt: 5 Euro.

Aus Hannover stellen sich zum einen Esira vor, die mit gepflegtem, melodischen Metal mit Hardcoreeinflüssen aufwarten. Andererseits zeigen zwei Lokalmatadoren ihr Können. Mit Morbus Down schlägt eine Hardcore/Thrash-Kombo nach November bereits zum zweiten Male innerhalb eines halben Jahres ihre Zelte in der Pumpe auf. Neben den starken Punk-Einflüssen spielen beim Quintett die Texte eine wichtige Rolle, mit denen sie ihren Erfahrungen und Meinungen Luft verschaffen. Eusophobia ist in der lokalen Metalszene bereits ein fester Begriff. Ihren ersten Longplayer haben sie nun im Spätsommer 2003 rausgebracht und werden auch am 30.04.04 wieder ihren gnadenlosen Death-Metal über die Zunft ergehen lassen.


Und?

Hat wer lust?

LEECH4711
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Membarus
@fo: freu mich auch schon auf das gesicht das er machen wird wenn er uns beide zusammen bier trinken sieht.. :D

"nein, du auch hier? willste was mit uns trinken? wir wollten uns mal wieder mit dir unterhalten ;)"


²leech: lust schon, zeit und geld nicht
ich geh heute zum manz in den tai. das allererste mal, bei uns gibt es diese ganzen traditionsfeste ja nicht (außer rummelpott :D)
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
geh doch hin, die sind da bestimmt ganz lieb
und beißen tun sie auch nicht
glaub ich

ich fahr jetzt gleich los. es ist windig. und ich muss ins nachbardorf. da ich hier am arsch der welt wohne, ist das nachbardorf 8 km weit weg. landstraße ohne fahrradweg. und der wind kommt von der seite.
bin mal auf den rückweg gespannt ;):D