Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Original geschrieben von Feyhach
Moin

Sacht ma, wie sieht das aus, is nach dem 1.4. irgendwas geplant, wo sich auch n kleiner Hannoveraner anschliessen könnte? Ab da hab ich mein erweitertes Semesterticket, das mal dringend genuttzt werden muss, um mal wieder ein paar Forumlern auf den Wecker zu fallen ;)

die antwort in diesem thread lautet: stromschlag!!
:D

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Finntroll
immer diese lausigen falsch-zitierer..."sprich mit der hand" :D

am 20ten ist musikzirkus bi uns to huus...da muß mich frau gefallene eine schon sehr überzeugend überzeugen ;)

Rrrr.. Bärchi... du kriegst auch einen Lolli... in Pink... das passt zu dir, der ist genauso süß, wie du... *mitwimpernklimper*

Finntroll

4 Dez. 2001
9.644
0
81
48
Itzehoe
Original geschrieben von FallenOne
dann hättest du sie wahrscheinlich auch noch hören können

aber ich hätte gedacht, dieser schlechte spruch existiert nur in schlechten filmen (also nicht in unseren)

mein weltbild ist zerstört :(

nein, der ist in der friseuseninnung genauso standard wie das freundinnen mit nem zettel vorschicken...

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Gyfu
die antwort in diesem thread lautet: stromschlag!!
:D

*dictionary raushol*

Definition "Strom|schlag": Auffangpunkt für einsame Forumler, u.a. mit lauter Musik, Bier, Pizza und Tangera. Meist in der Hamburger Chaussee und später Pumpe=>Kiel. Siehe auch "Judas" oder "das Metallerwaisenhaus"

*dictionary wieder wegpack*

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
nein, der ist in der friseuseninnung genauso standard wie das freundinnen mit nem zettel vorschicken...

freundinnen mit nem zettel vorschicken?
ich glaub, das muss irgendwie an mir vorbei gegangen sein

so wird das nie was für deine warm-up filme für die berlinale

ach, ich kann doch noch viel mehr, aber das darf ich hier nicht vor den anderen zeigen... du weißt doch, was ich drauf hab, Bäibie....

Feyhach

24 Nov. 2001
6.869
0
81
45
Hannover
Website besuchen
*dictionary raushol*

Definition "Strom|schlag": Auffangpunkt für einsame Forumler, u.a. mit lauter Musik, Bier, Pizza und Tangera. Meist in der Hamburger Chaussee und später Pumpe=>Kiel. Siehe auch "Judas" oder "das Metallerwaisenhaus"

*dictionary wieder wegpack*

Ich weiss zwar nicht, was Tangera is, aber der Rest klingt doch sehr gut :D

Original geschrieben von Gyfu
*rechne*
müsste am 16.04. sein

Hmm, das müsste sogar hinhauen
Im Zweifelsfall wird halt die Embryologie-Vorlesung gekippt...

Finntroll

4 Dez. 2001
9.644
0
81
48
Itzehoe
freundinnen mit nem zettel vorschicken?
ich glaub, das muss irgendwie an mir vorbei gegangen sein

doch, doch...sehr herrlich....freundin kommt mit rechtschreibfehler gespickten zettel "mußte weg, hatte keine zeit mehr + telefonnummer"....ne halbe stunde später trifft man sie doch noch in dem schuppen, macht den fehler die eigene handynummer rauszurücken und hat n gutes halbes jahr sms-terror, bis endlich die erlösende "arschloch"-sms eintrifft...so ungefähr

Feyhach

24 Nov. 2001
6.869
0
81
45
Hannover
Website besuchen
Jaja, ich arbeite ja schon dran :D
Laut meinem Stundenplan fürs nächste Semester müsste das eigentlich gehen, mit meinem Freiticket bis Hamburg HBF müsste das auch finanziell hinhauen...

jetzt muss das Metallerwaisenhaus nur noch nen Platz freihaben :D:D