Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
das ist ja echt dumm gelaufen mit dem Führerschein

ne gute Freundin von mir ist vor kurzem auch durch die Fahrprüfung gefallen, weil sie auf dem Beschleunigungsstreifen abbremsen musste, weil vor ihr so ein langsames Auto fuhr

über sowas kann man sich doch echt am meisten aufregen, wo man quasi nichtmal selbst schuld ist

Carcassgrinder

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2003
4.040
0
61
Original geschrieben von FallenOne
das ist ja echt dumm gelaufen mit dem Führerschein

ne gute Freundin von mir ist vor kurzem auch durch die Fahrprüfung gefallen, weil sie auf dem Beschleunigungsstreifen abbremsen musste, weil vor ihr so ein langsames Auto fuhr

über sowas kann man sich doch echt am meisten aufregen, wo man quasi nichtmal selbst schuld ist

bin auch durch meine erste praktische Prüfung gerasselt, aber aus reiner Dummheit: bin über ne durchgezogene Linie gefahren und da war dann alles vorbei, obwohl das mein einziger Fehler war. Aber beim zweiten Mal hab ichs dann ja ohne Probleme geschafft, obwohl ich zwei Stunden auf den Prüfer warten musste und mein Fahrlehrer die vollen zwei Stunden Radio Niedersachsen gehört hat *kotz*