Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
48
Itzehoe
Original geschrieben von Gyfu
mit denen hatte ich bisher nicht so sehr das vergnügen...bei uns werden die zu laufburschen erniedrigt..."bitte keine anstrengungen für den kopf..." keine ahnung warum...

*posier*

*ganz dumm anstell*

jetzt ne ahnung? :D

darktinia

Member
5 Juli 2003
89
0
51
47
irgendein kaff bei hannover
Original geschrieben von Gyfu
hast du auch so'n nettes kleidchen aus latex wie meine lieblingsschwester maya?? :D

im übrigen: ich bin immer lieb zu den schwstern auf den stationen :)

nö, hab kein kleidchen... meine lieben chefis sind aber mal beide ärzte im kh gewesen, deshalb werd ich auch nur ständig mit schwester angesprochen, mittlerweile auch von den patienten...
liegt aber wohl auch an unseren herzkatheterlabor

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Original geschrieben von darktinia
nö, hab kein kleidchen... meine lieben chefis sind aber mal beide ärzte im kh gewesen, deshalb werd ich auch nur ständig mit schwester angesprochen, mittlerweile auch von den patienten...
liegt aber wohl auch an unseren herzkatheterlabor

also bist du eig arzthelferin?

Original geschrieben von Finntroll
jaha...der schwarm der älteren gesellschaft..."sind sie nicht der junge mann, der nicht zur reichswehr wollte?"

*lol*
jaja, die süssen ömmis und opis...
"soll ich ihnen ein lied singen, während sie mir blut abnehmen?"