Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.265
1
83
40
Original geschrieben von FallenOne
nein, ich geh regelmäßig zum Zahnarzt

tag Norben, was machst du hier im Norden?

naja, ich war das wochenende im norden, in papenburg......schlucken im schrank war angesagt ;)
sonst will ich gerne mal wieder ans meer :(

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Lutherbock
naja, ich war das wochenende im norden, in papenburg......schlucken im schrank war angesagt ;)
sonst will ich gerne mal wieder ans meer :(

Schlucken im Schrank?
Hört sich irgendwie nach einem Seitensprang mit spontanem Ehemannbesuch an, mmmh-hm

ich geh jetzt mit ville 'nen Film gucken, bis denn dann :D

Lutherbock

3 Feb. 2003
9.265
1
83
40
bis dann, aber schlucken im schrank macht man, damit es keiner mitkriegt :D viel spaß beim fernsehen oder so...

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Kiwok
na suuuper... ich komm rein, und alles geht...?! :(
ISCAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!! :D

jetzt jammer mal nicht, so schnell bin ich auch nicht weg, hab nur mal mein Zeug zusammengepackt und denke gerade, das ich jetzt gut ins Bett fallen könnte, um meinem toptal verspannten Rücken 'ne Chance zu geben, sich wieder zu entspannen

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
jetzt jammer mal nicht, so schnell bin ich auch nicht weg, hab nur mal mein Zeug zusammengepackt und denke gerade, das ich jetzt gut ins Bett fallen könnte, um meinem toptal verspannten Rücken 'ne Chance zu geben, sich wieder zu entspannen

:D dann tu das man... meine schulter hat sihc langsam acuh wieder eingekriegt... :)

*FOmassier*

nacht t3engu! *wink*

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Kiwok
:D dann tu das man... meine schulter hat sihc langsam acuh wieder eingekriegt... :)

*FOmassier*

nacht t3engu! *wink*

yeah, herrlich, danke, kannst du nicht bis nächsten Montag Urlaubsvertretung spielen?

An diesen Rückenverspannungen ist nur diese doofe Referendarin schuld, mrml...

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
yeah, herrlich, danke, kannst du nicht bis nächsten Montag Urlaubsvertretung spielen?

An diesen Rückenverspannungen ist nur diese doofe Referendarin schuld, mrml...

och, doch, kannich wohl... :)

wieso? wat hat die denn mit euch gemacht??? :eek: