Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.744
12.329
168
45
Braunschweig
Original geschrieben von Feyhach
Käme bestimmt gut
"Ich kann jetzt nich schreiben, die Leute, die mir die Daumen drücken sollen können grad nich" :D
naja mit soeiner ausrede is da bestimmt noch keiner aufgeschlagen!!

wär ja mal auf die reaktion und das gesicht gespannt!! hehe!!

mach das mal!! also ab 16 uhr hät ich dann zeit!! da würde es mir passen!! :D

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Iscariah
pch das würd sie doch sicher verstehen!! dient ja nur zur verschoenerung der wohnung!! *g*
mußt ihr das nur richtig beibringen!!
naja und vielleicht merkt sie es ja auch net wenn die deko so in der ecke steht!! :D
hm... is ja auch meine Wohnung... ok... mit Möbelstücken fängt man ja auch nix an...;) :D ob ich da aber der tarnung halber trotzdem nen Lampenschirm oder sowat drüber hänge? :D:D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.744
12.329
168
45
Braunschweig
oh ja das is ne gute idee!! dann fällt das nie auf!! :D

aber erstmal mußte ja die passende deko finden!!

also ab in den nächsten technoschuppen!! da wirste sicher am besten fündig!! und wenn du schonmal da bist bring mir auch was mit!!
reicht ja wenn einer sich opfert und in sonen schuppen rennt!! :D

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
oh ja das is ne gute idee!! dann fällt das nie auf!! :D

aber erstmal mußte ja die passende deko finden!!

also ab in den nächsten technoschuppen!! da wirste sicher am besten fündig!! und wenn du schonmal da bist bring mir auch was mit!!
reicht ja wenn einer sich opfert und in sonen schuppen rennt!! :D

nja, aber dann muss ich ja lebend und MIT Deko acuh noch wieder raus... :eek: klingt ja fast nach Selbstmord... gibbet dafür nich nen versandhandel? :D ;) aber ok... dann hab ich was hübsches Buntes zum inne Ecke stellen... hm... wenn das hübsch nich wär, könnt man acuh auf ne Lava-Lampe zurückgreifen... die leuchtet acuh noch im Dunkeln...:D sieht allerdingsa Tagsüber nich so pralle aus... hm... sone Deko will wohl überlegt sein...

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Judas
Meine erste Lehr-Probe vor dem versammelten Kurs. Mann ging mir die Muffe...
Zum Einstieg hab ich wortlos ein DIN A4 Bild einer fingerdicken weißen Raupe in dunkler Hand an die Tafel gepinnt. Allgemeines Raunen und "Iiiih"... Dann hab ich mal ein "What do YOU see in this image?" in den Raum gestellt und das Interesse war geweckt.
Danach gab's einen Artikel aus der "Sun", sowas wie die Bild von London, ausgeteilt in dem genaustens detailliert beschrieben stand, wie Boxenluder Katie Price und Atomic-Kitten Silikon-Mieze Kerry McFadden im australischen Dschungelcamp solche Raupen, genannt "witchety grups" neben Fischaugen und anderen Leckereien verspeisen mussten.
Daraus hab ich dann eine kleine Moral-Diskussion aufgezogen, weil die Aboriginees z.B. diese Dinger wie andere Leute Kartoffeln essen.
War nach anfänglicher Trägheit doch noch einigermassen erträglich gelaufen.
Und das tollste: Ich hab ne 2 bekommen!

*sichselbstaufdieschulterpettet*

hört sich doch gut an :D gratuliere! (auch von ville)
hat das Daumen drücken also genützt, yeah
Und wie wär's, übernimmst du mal eben spontan meinen Englischkurs? meine Referendarin ist doof :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.744
12.329
168
45
Braunschweig
Original geschrieben von Kiwok
nja, aber dann muss ich ja lebend und MIT Deko acuh noch wieder raus... :eek: klingt ja fast nach Selbstmord... gibbet dafür nich nen versandhandel? :D ;) aber ok... dann hab ich was hübsches Buntes zum inne Ecke stellen... hm... wenn das hübsch nich wär, könnt man acuh auf ne Lava-Lampe zurückgreifen... die leuchtet acuh noch im Dunkeln...:D sieht allerdingsa Tagsüber nich so pralle aus... hm... sone Deko will wohl überlegt sein...
mußt da sogar mit 2 dekos wieder raus!! weil will ja auch eine haben!!

aber die aktion muß gut überlegt sein!! weil solltest dich da wirklich nciht zulange aufhalten!! quais rein schnell 2 hübsche schnappen und wieder raus!! quasi ne blitzaktion!!
und du mußt natürlich besoffen sien und mit ohrstöpseln ausgerüstet!! dann is das etwas besser zu ertragen!!

ich hoffe nur das du guten geschmack hast!!

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
mußt da sogar mit 2 dekos wieder raus!! weil will ja auch eine haben!!

aber die aktion muß gut überlegt sein!! weil solltest dich da wirklich nciht zulange aufhalten!! quais rein schnell 2 hübsche schnappen und wieder raus!! quasi ne blitzaktion!!
und du mußt natürlich besoffen sien und mit ohrstöpseln ausgerüstet!! dann is das etwas besser zu ertragen!!

ich hoffe nur das du guten geschmack hast!!

hm... dunkle Disco, ich besoffen... na dat kann ja was werden... da opfer ich mich lieber ganz todesmutig, und geh nüchtern hin...:o :eek: so von wegen schönsaufen, etc...;)
ein problem, das du evtl. acuh kennst???

aber den guten gecshmack unterstell ich mir einfach mal...:D
bin nu aber erstmal off...wir lesen uns morgen auf ein neues...?!

*wink*

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.744
12.329
168
45
Braunschweig
Original geschrieben von Kiwok
hm... dunkle Disco, ich besoffen... na dat kann ja was werden... da opfer ich mich lieber ganz todesmutig, und geh nüchtern hin...:o :eek: so von wegen schönsaufen, etc...;)
ein problem, das du evtl. acuh kennst???

aber den guten gecshmack unterstell ich mir einfach mal...:D
bin nu aber erstmal off...wir lesen uns morgen auf ein neues...?!

*wink*
mh ja stimmt dann doch lieber nuechtern!! nicht das du dich da noch vertust!! :D:D

weil soll ja schon ne schoene deko sein!! und net son alles klappergestell!!! hrhr!!

aber das echt mal ur heldenhaft von dir!!!

ok machs gut!!
*wink*

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Original geschrieben von Feyhach
Glückwünsche an Gyfu und Judas!!!!

Drückt ihr mir morgen zwischen 15 und 16 UHr auch mal die Daumen (rein prophylaktisch), da sachreib ich Termi *kotz*

ich tu sicher drücken tun...tun....:D

und sicher bin ich wach, aber saumüde und gleich werd ich erfahren, ob ich neuro bestanden habe und dann noch lerngruppe...äääätzend!!