Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.744
12.329
168
45
Braunschweig
Original geschrieben von Gyfu
schiiiischaaa!
hab die gyn-klausur bestanden!!
ob die von heute auch werde ich morgen wissen...also ich hoffe das beste!!!
danke fürs daumendrücken!!
...und viele grüsse von abaddon!!
na dann mal herzlichen glückwunsch!!

das geht bei euch aber schnell mit den ergebnissen!!

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Iscariah
na das klingt doch auch gut!!

also ne 3/4 stunde muß ich auch immr hindüsen!! aber auch nur weil immer stau auf dem parkplatz is!!

zurück geht es dann!!

aber von 7-16 uhr arbeioten geht doch!!
find ich!!

@moin metalpope
immernoch am grummeln wegen iced earth??

hm... aber wenn du den ganzen tach lang Kartons durch die gegend schleppst, kriegst irgendwann lange arme... bei mir hat die schulter gelitten... schwer heben is grad nich mehr... :(

Judas

6 Aug. 2003
6.864
3
83
48
Akielpulco, nicht weit weg von Kalifornien
Meine erste Lehr-Probe vor dem versammelten Kurs. Mann ging mir die Muffe...
Zum Einstieg hab ich wortlos ein DIN A4 Bild einer fingerdicken weißen Raupe in dunkler Hand an die Tafel gepinnt. Allgemeines Raunen und "Iiiih"... Dann hab ich mal ein "What do YOU see in this image?" in den Raum gestellt und das Interesse war geweckt.
Danach gab's einen Artikel aus der "Sun", sowas wie die Bild von London, ausgeteilt in dem genaustens detailliert beschrieben stand, wie Boxenluder Katie Price und Atomic-Kitten Silikon-Mieze Kerry McFadden im australischen Dschungelcamp solche Raupen, genannt "witchety grups" neben Fischaugen und anderen Leckereien verspeisen mussten.
Daraus hab ich dann eine kleine Moral-Diskussion aufgezogen, weil die Aboriginees z.B. diese Dinger wie andere Leute Kartoffeln essen.
War nach anfänglicher Trägheit doch noch einigermassen erträglich gelaufen.
Und das tollste: Ich hab ne 2 bekommen!

*sichselbstaufdieschulterpettet*

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Judas
Meine erste Lehr-Probe vor dem versammelten Kurs. Mann ging mir die Muffe...
Zum Einstieg hab ich wortlos ein DIN A4 Bild einer fingerdicken weißen Raupe in dunkler Hand an die Tafel gepinnt. Allgemeines Raunen und "Iiiih"... Dann hab ich mal ein "What do YOU see in this image?" in den Raum gestellt und das Interesse war geweckt.
Danach gab's einen Artikel aus der "Sun", sowas wie die Bild von London, ausgeteilt in dem genaustens detailliert beschrieben stand, wie Boxenluder Katie Price und Atomic-Kitten Silikon-Mieze Kerry McFadden im australischen Dschungelcamp solche Raupen, genannt "witchety grups" neben Fischaugen und anderen Leckereien verspeisen mussten.
Daraus hab ich dann eine kleine Moral-Diskussion aufgezogen, weil die Aboriginees z.B. diese Dinger wie andere Leute Kartoffeln essen.
War nach anfänglicher Trägheit doch noch einigermassen erträglich gelaufen.
Und das tollste: Ich hab ne 2 bekommen!

*sichselbstaufdieschulterpettet*
*auchmaldraufklopf* :) congratz!

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.744
12.329
168
45
Braunschweig
Original geschrieben von Kiwok
hm... aber wenn du den ganzen tach lang Kartons durch die gegend schleppst, kriegst irgendwann lange arme... bei mir hat die schulter gelitten... schwer heben is grad nich mehr... :(
na gut! das klingt nicht sehr spannend!!!

8 stunden nur was durch die gegend schleppen stelle ich mir auch voll scheiße vor!!

@judas
na klingt doch gut!! herzlicen glückwunsch

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
na gut! das klingt nicht sehr spannend!!!

8 stunden nur was durch die gegend schleppen stelle ich mir auch voll scheiße vor!!

@judas
na klingt doch gut!! herzlicen glückwunsch

wars auch... wir warn 5 zeitarbeiter in der firma... mit denen zusammen wars allerdings ziemlich genial...:) nur halt etwas mörderisch... und was is? man kommt nach hause, und keine Deko, die einen anlacht... :( ;)

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
hehe!!

na morgen is ja we!!
da kann man ja ein bischen auf suche nach der richtigen deko gehen!!

hm... werd ich evtl. verschieben müssen... fahr unter Umständen zu meiner anderen Hälfte... ich glaub, die is da nich so ganz von begeistert, wenn ich mir mein Auto mit Deko vollstopfe... ;)

@Metalpope: nanü... aber nu denn... bis... demnäxt/irgendwann... *wink*

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.744
12.329
168
45
Braunschweig
Original geschrieben von Kiwok
hm... werd ich evtl. verschieben müssen... fahr unter Umständen zu meiner anderen Hälfte... ich glaub, die is da nich so ganz von begeistert, wenn ich mir mein Auto mit Deko vollstopfe... ;)

@Metalpope: nanü... aber nu denn... bis... demnäxt/irgendwann... *wink*
pch das würd sie doch sicher verstehen!! dient ja nur zur verschoenerung der wohnung!! *g*
mußt ihr das nur richtig beibringen!!
naja und vielleicht merkt sie es ja auch net wenn die deko so in der ecke steht!! :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.744
12.329
168
45
Braunschweig
Original geschrieben von Feyhach
Glückwünsche an Gyfu und Judas!!!!

Drückt ihr mir morgen zwischen 15 und 16 UHr auch mal die Daumen (rein prophylaktisch), da sachreib ich Termi *kotz*
kannste das net verlegen?? weil da bin ich wohl gerade am autofahren!! und das is dann scheiße mit daumendrücken!!