Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Gyfu
guten morgen norden!!

wenn ihr es erübrigen könntet: morgen ab 11h für ne stunde gute gedanken für mich?!
wär sehr nett...da is die neuroklausur...*grusel*nentourettanfallbekomm*mitdenaugenzuckt* :D

lässt sich wohl gerade so einrichten, da müsste ich frei haben, da hab ich Zeit :D

du machst das schon, Mutter :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.744
12.329
168
45
Braunschweig
guten morgen norden!!

wenn ihr es erübrigen könntet: morgen ab 11h für ne stunde gute gedanken für mich?!
wär sehr nett...da is die neuroklausur...*grusel*nentourettanfallbekomm*mitdenaugenzuckt* :D
drücke dir auch ganz dolle die daumen!! wird schon schief gehen!!

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
ich könnt echt kotzen ...

da will man sich mal was gutes tun , und mal raus unter die leute gehen (Iced Earth in HH) und was passiert ...? es wird gecancelt...

*Schnief*

Es ist wirklich so , das ich kaum wechgeh , weil ich nicht weiß mit wem (alleine hab ich keinen bock drauf ) und wohin und blah und hängmichauf ... und dann sowas

*GanzlautFICKSCHEISSEbrüll*

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.744
12.329
168
45
Braunschweig
ja das echt kakke!!

vorallem wenn der am rücken operiert wird dauert das ja sicher ein bischen länger bis das mal nachgeholt wird!!

die bekommen es aber auch nicht gerallt!!
letztes jahr wacken verkakkt nu die ganze tour abgesagt!! schon scheiße!!

wie du weißt nicht mit wem du weggehen sollst!! kennste da niemanden wo du wohnst oder was??

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.744
12.329
168
45
Braunschweig
ju aber wenn es doch schon morgen um die zeit ist is ja die ganze spannung und aufregung weg da du es ja dan hinter dir hast!! :D:D

das doch blöde!! :D:D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.744
12.329
168
45
Braunschweig
bettelst du grade um ein paar anne backen oder wie??
komm her und ich hau dir das buch übern schädel, dann weißt du was schmerzen sind!!
:p :D :D

:D

och nö laß ma!!
das buch brauchste doch bestimmt noch!!!

und was schmwerzen sind will ich garnicht wissen!!
außerdem mueßtest du mich ja dann auch gleich verarzten!! das willste ja bestimmt auch nciht!!

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Original geschrieben von Judas
Wargh...

Hab morgen meine erste, selbstkonzipierte Unterrichtsstunde zu halten.
*riesenmanschettenhat*
*zitter*

Ich kann Dich ansatzweise verstehen...

*knuddel*

gaaanz einfach: liebe kinder, beschäftigt euch mit euch selber, ich trink solange nen kaffee und les die zeitung!!
in unserer egoisten-gesellschaft ist das die allerbeste lösung!!
:D

aber ich drück die daumen, wenn das nich grade zu meiner klausurzeit is
*zurückknuddel*

@isca: das buch würde sicherlich nicht kaputt gehen dabei, das steht fest...aber auf verarzten hab ich wirklich keinen bock...;)