Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
48
Itzehoe
Original geschrieben von Gyfu
das könnte durchaus denkbar sein, dass das hinhaut...und wenn fachlich nich: zutexten können wir!! :D

dazu noch das gyfulächeln, der gyfukonda-hypnoseblick und etwas trollenwahn...man kann uns einfach nicht widersprechen

jackmet

bei der heute hätten wir wahrscheinlich eine sehr ähnliche erfolgsquote...fleissiges raten und viel weniger wissen macht: eine gynklausur, die noch nicht einmal die ärzte gleich beantworten können
und wie soll ich das verstehen: "wir schauen dann mal, wie da so der durchschnitt geantwortet hat" ???
-> im durchschnitt war meine antwort falsch??!!

tztztz! Wat müßt ihr denn auch alle studieren gehen?;):p

Feyhach

24 Nov. 2001
6.869
0
81
44
Hannover
Website besuchen
bei der heute hätten wir wahrscheinlich eine sehr ähnliche erfolgsquote...fleissiges raten und viel weniger wissen macht: eine gynklausur, die noch nicht einmal die ärzte gleich beantworten können
und wie soll ich das verstehen: "wir schauen dann mal, wie da so der durchschnitt geantwortet hat" ???
-> im durchschnitt war meine antwort falsch??!!

Lol
Klingt ja wundertoll ;)
DAnn hoffen wir einfach, dass du Durchschnittlich richtig geantwortet hast oder wie???

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Original geschrieben von jackmet
tztztz! Wat müßt ihr denn auch alle studieren gehen?;):p

weil wegen is so!! :p
bestimmt außerdem hammer-trendy und kaum zu überbieten!!
:D

Original geschrieben von Feyhach
Lol
Klingt ja wundertoll ;)
DAnn hoffen wir einfach, dass du Durchschnittlich richtig geantwortet hast oder wie???

das hoff ich auch...ganz klasse war ne frage, welche temperatur kohlendioxid haben sollte bei einer endoskopischen untersuchung des bauchraumes...bei derjenigen, der da 100° angekreuzt hat, sollte man das doch glatt mal ausprobieren :D

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Original geschrieben von Finntroll
dienstleistung ist alles, frau doktor...wenn ich ihnen das mal vorführen darf... :D

ich will ne lack-und-leder-triene als sekretärin!!

Original geschrieben von Judas
Moin!

Das hört sich ja super an. Ich bin ja auch noch ohne Verwendung.
Ich könnte das ganze mit ein wenig neumalklugem Lehrer-Geschwätz anreichern...

studier du erstmal einbisschen weiter, damit dein halbwissen ausgebessert wird....kurz vorm fertig werden, darfste dich dann bewerben, damit du auch ähnlich viel halbschlauheit hast wie troll und ich...kleiner studi, du!!