Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Judas

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2003
6.864
3
83
48
Akielpulco, nicht weit weg von Kalifornien
Original geschrieben von Kiwok
tach arsch!

hm... noch nich... komm grad vonner arbeit und genehmige mir mein Abendessen mitm Bier dabei...:) nur, was ich gleich mach, is noch die Frage...... los is hier nix... ich könnt ein wenig Netzwerk daddeln... aber ich weiß noch nich, ob ich da so den Bock zu hab...?!

und wat liegt bei dir an?

ich häng grad bei meinen eltern ab morgen is familienfeier in hessen...
soweit steht für heute also ma pauschal nix an...
*gähn*

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Judas
ich häng grad bei meinen eltern ab morgen is familienfeier in hessen...
soweit steht für heute also ma pauschal nix an...
*gähn*

das nich viel... sind eure familienfeiern denn wenigstens in Ordnung und erträglich???

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von jackmet
..hab eins aufgemacht:D

sehr schön... :)
hm... nu hab ich endlcih feierabend, wat gegessen, und ich könnt mich fast schon ins Bett legen glaub ich.... aber heut is Freitag, also entfällt das...

Judas

6 Aug. 2003
6.864
3
83
48
Akielpulco, nicht weit weg von Kalifornien
Original geschrieben von Kiwok
das nich viel... sind eure familienfeiern denn wenigstens in Ordnung und erträglich???

Normalerweise nich, aber:
Mein Onkel wird 60 und feiert eine originale 60er-Jahre-Party.

Hab mir auch schon nen amtliches Outfit zugelegt, inclusive Schlaghose und Riesen-Kragen-Flammen-Hemd. Und ich schenk ihm 5g roten Libanesen...
Mein Dad organisiert ne Anti-Imperialismus-Demo...

Witzig, find ich!!!