Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Gyfu
von wegen!! wenn dann den friesischen!! ammerland!! pffff..
hallo?? geht's noch??

nee?? vielleicht nicht????

die Frutzwergewerbung ist doch soooooo niedlich ²leechgedöns
oder willst du den kleinen kindern da blutige organe zeigen? :D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Kiwok
sollte man mal machen... uns vor so ne Sendung setzen, am besten dat Finale, und alles zerreißt sich dat Maul über die Fratzen die da rumplärren... und dat dann aufnehmen...:D

keiner von uns kann das so gut wie das Leechgedöns
nichtmal bei DSDS :D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Judas
*fleissignachgelesenhat*
Nabend Ihrs!
*FOtätschelt*
Ich geh getz ersma Bilders kuckn.
Und dann bau ich meine neue Grafikkarte ein!
*freu*

Wer zum "!$$%$§ is MacRoy?

:D:D:D *tätschelnlass*

also Judas... was sagst du zu in 2 Wochen? :)

Bilder... bilder... BILDER? wo ist die Cam? Wehe, der Tüffel hat die nach Bremen mitgenommen...

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von MacRoy
Weiß ja nicht ob ich das hier so breit latschen darf/soll/kann, aber ich bin die andere Hälfte von raziel666.:D

noch so ein Shizzo... *versteck*

²Kiwi: Shirley ist atemberaubend: klein, zickig, kindisch und tierisch eifersüchtig - einfach ein Traum, Mo und ich durften uns nicht mit Henrik unterhalten, ansonsten wurde sie rasend vor Wut

MacRoy

Newbie
18 Jan. 2004
7
0
46
48
Preetz
Website besuchen
Also, um auf Judas' Frage zu antworten. Ich bin der Bruder von Raziel666. Ich sage Hallo an alle hier und hoffe, den NEWBIE status bald los zu sein.

Leider konnte ich am Freitag nicht zum Stromschlag, weil ich im Pub einen gig hatte.

:D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von MacRoy
Also, um auf Judas' Frage zu antworten. Ich bin der Bruder von Raziel666. Ich sage Hallo an alle hier und hoffe, den NEWBIE status bald los zu sein.

Leider konnte ich am Freitag nicht zum Stromschlag, weil ich im Pub einen gig hatte.

:D

MIster Musiker! Mister Musikeeerrr!!

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von FallenOne
²Kiwi: Shirley ist atemberaubend: klein, zickig, kindisch und tierisch eifersüchtig - einfach ein Traum, Mo und ich durften uns nicht mit Henrik unterhalten, ansonsten wurde sie rasend vor Wut
*löl* schöne Grüße von Mo :)