Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

jackmet

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von LEECH666
Sagmal Carlo-Häsli-Boy.

Hat dein Nickname was mit MET zu tun ?

*Austrink*

Jetzt bist du nur noch Jack...

HRHHRHRHR

Bin ich glaub ich eh bei den meisten hier.....

Das MET am Ende sollte für METal stehen, denn jackmetal klingt doof.

So steht das MET für das Getränk und METal:D....und ich hab noch nie einen anderen Nick benutzt!!!

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
ich wollte nur mal kurz und bündig meine bestürzung zeigen ;)

übrigens.. jackmetal klingt irgendwie nach full mtal jacket
voll die alujacke halt

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von jackmet
Aha!? Und was willst du mir damit sagen???:cool:

weiß ich auch noch nicht ganz
freu mich auf morgen abend

da könnte es ja vielleicht jemand verstehen, wenn wencke und ich uns angeregt über den mechanismus und die ersatzsaiten für unsere luftgitarren unterhalten

jackmet

Original geschrieben von FallenOne
weiß ich auch noch nicht ganz
freu mich auf morgen abend

da könnte es ja vielleicht jemand verstehen, wenn wencke und ich uns angeregt über den mechanismus und die ersatzsaiten für unsere luftgitarren unterhalten

Ja, morgen wird gut!

Ich kann ja meine rote Luftgitarre mitbringen....die is sogar noch halb aufgepummt...

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Ja, morgen wird gut!

Ich kann ja meine rote Luftgitarre mitbringen....die is sogar noch halb aufgepummt...

ohja, das wär mal 'ne tolle Alternative zu unseren transparenten Dingern, dabei ist meine zusammenklappbar mit dem Teleskopsteg und sie kauft sich heute noch eine neue (gleiches Modell), weil sie ihre alte auf'm letzten Konzert zertrümmert hat

jackmet

Original geschrieben von FallenOne
ohja, das wär mal 'ne tolle Alternative zu unseren transparenten Dingern, dabei ist meine zusammenklappbar mit dem Teleskopsteg und sie kauft sich heute noch eine neue (gleiches Modell), weil sie ihre alte auf'm letzten Konzert zertrümmert hat

Ich werd aber blos Bieeäär und mich mit meiner Penntüte mitbringen.....:Dkeine fünf Liter Milch und keine Luftgitarre - ich kann ja sooo viel auf einmal nicht schleppen...

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Ich werd aber blos Bieeäär und mich mit meiner Penntüte mitbringen.....:Dkeine fünf Liter Milch und keine Luftgitarre - ich kann ja sooo viel auf einmal nicht schleppen...

luftgitarren sind ja nicht schwer

uh, ein zock0r ²leech

²jacky: dann gib mir mal'n bier zur fnapf-fahl