Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Peter Lustig

Member
3 Mai 2003
91
0
51
Bauwagen
www.tivi.de
Original geschrieben von FallenOne
cool, depressiv sein ist voll cool, ey

Hallo gefallene eine,

heut erzähl ich Dir vom Cool-Sein. Das ist nämlich so: Damals, als in einem finnischen Dorf ein Schlagzeuger nach 3 Monaten von seiner Eiswüstentour zurückkam, wollten alle kleine Mädchen vom Stamm der Schwarzfuß-Gothics wissen, wie das so war. Er sagte einfach nur "cool", weil finnische Schlagzeuger halt schweigsam gegenüber ihren Frauen sind. Ja, gefallene eine, so entstand der Begriff "cool". Und wie der Begriff "Gothicschlampe" entstanden ist, das erzähl ich Dir ein anderes mal...

Bis bald
Dein Peter

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Peter Lustig
Hallo gefallene eine,

heut erzähl ich Dir vom Cool-Sein. Das ist nämlich so: Damals, als in einem finnischen Dorf ein Schlagzeuger nach 3 Monaten von seiner Eiswüstentour zurückkam, wollten alle kleine Mädchen vom Stamm der Schwarzfuß-Gothics wissen, wie das so war. Er sagte einfach nur "cool", weil finnische Schlagzeuger halt schweigsam gegenüber ihren Frauen sind. Ja, gefallene eine, so entstand der Begriff "cool". Und wie der Begriff "Gothicschlampe" entstanden ist, das erzähl ich Dir ein anderes mal...

Bis bald
Dein Peter

danke, lieber peter, ich hab dich gaaaaaanz doll lieb, du bist immer so schlau und nett und weißt aaaaalles, ich finde dich echt ganz toll!

jackmet

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Judas
Was heißtn das konkret?

:confused:

Moin Helfer,

auf Anfrage des Geschäftsführers sollen wir kurzfristig melden, ob der OV Preetz Helfer (bis ca. 10 Helfer) stellen kann für einen einwöchigen Einsatz !

was ? Erdbebenkleidersortierung in einer Hamburger Kaserne

wann ? ab Montag, 12.01.04

Dauer ? eine Woche (ob bis Fr oder So ist nicht geklärt, nach meiner Einschätzung aber so lange bis die Arbeit erledigt ist!)
nach Möglichkeit Einsatz von Helfern ohne zeitliche Unterbrechung, notfalls ist Austausch erforderlich!

wo ? Kaserne in HH-Fischbek

Freistellung von der Arbeit ? ist zugesagt!

Meldung ? Interessierte melden sich bei ihren Gruppenführern! Die Gruppenführer melden an mich!
Da am Montag voraussichtlich erst die Freistellung am Arbeitsplatz geklärt werden muss, erwarte ich den Einsatzbeginn ab Dienstag!

Unterbringung? in der Kaserne

Anreise / Verpflegung? kläre ich, nach Meldungsauswertung

INFO
- erfasste Helfer per email
- Helfer telefonisch durch Gruppenführer
- ZFü persönlich
- Stab telefonisch

Gruß, Chris

.....tja - mal sehen, was mein Arbeitgeber dazu sagt.....