Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

jackmet

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Judas
Ich bin schon seit Sonntag wieder hier. Jo Stromschlag geht klar, Platz is genug, das Wetter spielt auch mit, Ihr seid alle (wie immer) herzlich willkommen. Sogar Kiwi hat sich angesagt. Was is mit Raziel (Sebastian hieß der, oder?)?
Und das beste: In dem selben Laden, nur oben spielt ab 20.00 schon Lotto King Karl!!! Da müssen wir glaub ich nen Toleranz-Poker ausspielen, wie?

;););)

Ville und ich haben uns beim letzten Mal ja schon die Bands angetan, die oben gespielt haben(sogar oben ohne:D)
Das wird bestimmt lustig.....ich denk mal, das Basti dabei sein wird...

Judas

6 Aug. 2003
6.864
3
83
48
Akielpulco, nicht weit weg von Kalifornien
Original geschrieben von FallenOne
LKK spielt nächsten Freitag auch in der Pumpe?
und wer außer Judas will dahin? ;)

Das meinte ich ja mit Toleranz-Poker...
Ich denke, wir können das spontan entscheiden. Nur gekocht wird diesmal, glaub ich, net. Es sei denn die Gyfu hat Lust, mir zu helfen. @allwobockham:
Wann werdet ihr denn so roundabout hier aufschlagen?

Judas

6 Aug. 2003
6.864
3
83
48
Akielpulco, nicht weit weg von Kalifornien
Original geschrieben von FallenOne
achja
ne freundin von mir kommt jetzt definitiv mit, hat sie gesagt
kann die dann auch bei dir schlafen, judasli? :D

Issas diese "total unscheinbare"?
Wenn Du sie mitbringst, kann ich sie ja schlecht auf der Fußmatte pennen lassen, hm?
Und da sie ja nun ~definitiv~ mitkommt, hast Du die Frage ja schon selbst beantwortet, nicht wahr, Kleines?
:D

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Das meinte ich ja mit Toleranz-Poker...
Ich denke, wir können das spontan entscheiden. Nur gekocht wird diesmal, glaub ich, net. Es sei denn die Gyfu hat Lust, mir zu helfen. @allwobockham:
Wann werdet ihr denn so roundabout hier aufschlagen?

wann war das letztes mal?
18 uhr? war doch gut so

und essen müsen wir diesmal ja auch nichts, wer unbedingt will, kann ja chips mitnehmen

²jackmet: 17, so groß wie ich, dunkelblonde schulterlange haare, neeee :p

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Issas diese "total unscheinbare"?
Wenn Du sie mitbringst, kann ich sie ja schlecht auf der Fußmatte pennen lassen, hm?
Und da sie ja nun ~definitiv~ mitkommt, hast Du die Frage ja schon selbst beantwortet, nicht wahr, Kleines?
:D
jajaja, ist schon gut, großes, du :D *judasmalspontanumdenhalsfall*
genau die ist das