Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Original geschrieben von Judas
HE!!!!

Also, der hatte nun sein altes Aussehen wieder und die Engel hatten 4 Wochen Zeit alles wieder ins Lot zu bringen. Und die selber haben sich auch wieder lieb gehabt weil die Nummer ja von dem Hotel war und nicht von ner anderen. Also sind die ja quasi umsonst gestorben.

FO, bitte auflösen, ich kann sonst nicht einschlafen!!!

*nervösmitdiefingersamtrappelnis*
Boah, dat klingt ja AUF-RE-GEND! :) :p

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
HE!!!!

Also, der hatte nun sein altes Aussehen wieder und die Engel hatten 4 Wochen Zeit alles wieder ins Lot zu bringen. Und die selber haben sich auch wieder lieb gehabt weil die Nummer ja von dem Hotel war und nicht von ner anderen. Also sind die ja quasi umsonst gestorben.

FO, bitte auflösen, ich kann sonst nicht einschlafen!!!

*nervösmitdiefingersamtrappelnis*

Fortsetzung folgt...:
Nellys Sohn hat ein Frei-Rubbellos und zieht ein neues, daraufhin gewinnt er 20 DM, die beiden Engel machen daraus 200 000 DM, weil sie sich vorher in der Zeitung eine Anzeige zum Kauf der Tankstelle angesehen hat, wo sie mit "Donald" war.

Sie freut sich und kauft sich die Tankstelle.
Arthur ist aus irgendeinem Grund frustriert, weiß nicht was er machen soll, die Engel nerven ihn auch nur. Also geht er zu dem Lokal, wo Nelly arbeitet, aber sie arbeitet da jetzt nicht mehr.

Er setzt sich alsoniedergeschlagen in einen Bus, fährt zu seiner Tankstelle und stellt entsetzt fest, dass Nelly da jetzt ein neues Café aufgemacht hat. Er geht rein und fragt sie wütend, was sie denn da macht.

Sie erzählt ihm von ihrem Gewinn und dass das jetzt ihr Lokal ist.
Er erzählt ihr, dass das seine Tankstelle ist, seine Musik und seine Blumen (die Blumen, die er ihr durchs Schlüsselloch geschoben hat stehen auf dem Tisch)

Und auf einmal - oh Wunder - erkennt sie, dass Arthur und Donald der gleiche Mensch ist.

Arthur denkt, er habe jetzt total verloren und geht weg, sie rennt ihm hinterher und küsst ihn und sagt ihm, es wäre egal, ob er Donald oder Arthur ist. Hinter ihnen fährt ein kitschiger blauer Laster mit der Aufschrift "Happy End" vorbei.

Zack - stehen die beiden Engel wieder da und freuen sich über ihre getane Arbeit. Dann kommen aber zwei etwas ältere Engel und tadeln sie wegen dem Freilos und wollen ihnen eine Strafe geben.

In der nächsten Sequenz ist für die beiden Engel die zeit zurück gedreht, sie befinden sich wieder mi Auto kurz vor ihrem Tod beim Streiten. Doch diesmal geht es gut aus, sie fahren zur Kirche und heiraten.

Welch ein Zufall, da kommen Arthur und Nelly vorbeigejoggt, gerade in dem Moment, als die Engelin ihren Brautstrauß wirft. Und natürlich fängt Nelly ihn auf. Die beiden Engel wissen nicht mehr, dass sie mal Engel waren und Arthur wurde auch verzaubert oder so.

Und dann sagt die Engelfrau Nelly und Arthur, dass sie ihr Leben genießen sollen

ENDE

kannst du jetzt schlafen, oder soll ich dir noch was vorsingen?

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
Original geschrieben von FallenOne
hast ja gar keinen Sinn für Romanik, Tantchen :D
Ich verbitte mir jegliche Form von Romantik. Dafür kann man sich nix kaufen und man wird am Ende eh immer enttäuscht.

Beispiel:
Nelly und Arthur bekommen drei Söhne, Arthur wird arbeitslos, sie lassen sich scheiden, Nelly erschiesst sich und Arthur verkommt im Alkoholismus, die drei Kinder werden allesamt kriminell, einer bekommt lebenslänglich, einer die Todesstrafe und einer stirbt bei einem Autounfall, den er selber verursacht hat, weil er bis obenhin zugedröhnt mit Heroin war.

Judas

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2003
6.864
3
83
48
Akielpulco, nicht weit weg von Kalifornien
Original geschrieben von Toffi Fee
Ich verbitte mir jegliche Form von Romantik. Dafür kann man sich nix kaufen und man wird am Ende eh immer enttäuscht.

Beispiel:
Nelly und Arthur bekommen drei Söhne, Arthur wird arbeitslos, sie lassen sich scheiden, Nelly erschiesst sich und Arthur verkommt im Alkoholismus, die drei Kinder werden allesamt kriminell, einer bekommt lebenslänglich, einer die Todesstrafe und einer stirbt bei einem Autounfall, den er selber verursacht hat, weil er bis obenhin zugedröhnt mit Heroin war.

oops... is alles okay bei Dir? Sitzt Du allein vorm Rechner?

*sichsorgenanzumachenfängt*

:eek:

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
würdest Du?

*liebguck*

...wo ich doch heut ne eins mit sternchen geschrieben habe...

*räusper*

tomorrow will take us away..
for from home..
noone will ever know our names..
but the bard's songs will remain..
tomorrow will take it away..
the fear of today..
it will be gone..
due to our magic songs..

das dürfte reichen, hast du gut gemacht :D

hab heute nur 10 Punkte wiedergekriegt, aber den text konnte man auch nur missverstehen...

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.

Beispiel:

wann kommt der Teil ins Fernsehen? Hast du den schon zu Hause? Ist der gut?
:D:D:D

Super, jetzt will ich schlafen gehen und ich hab 'nen Marder oder irgendein anderes Nagetier über meinem Kopfende vom Bett im Holz :D das ist immer'n schöner Sound

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
wann kommt der Teil ins Fernsehen? Hast du den schon zu Hause? Ist der gut?
:D:D:D

Super, jetzt will ich schlafen gehen und ich hab 'nen Marder oder irgendein anderes Nagetier über meinem Kopfende vom Bett im Holz :D das ist immer'n schöner Sound
Wir feilen noch ein bisschen am Drehbuch, aber das Grundgerüst ist doch schon ganz okay, näch? ;)

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Natürlich sitz ich allein vorm Rechner, wen sollte ich dabeihaben? :confused:

Zivi? Pfleger? Kind? Oma? Mutter? Nachbar? Ex-Mann? Ex-Kind? Ex-Schwager? Cousine? Massenmörder? Psychopaten? Zwillingsschwester? Eineiiger Zwillingsbruder? Katze? Hund? Fisch? Nemo? Bruder? Pferd? Mäuschen? HASIII?

Judas

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2003
6.864
3
83
48
Akielpulco, nicht weit weg von Kalifornien
*räusper*

tomorrow will take us away..
for from home..
noone will ever know our names..
but the bard's songs will remain..
tomorrow will take it away..
the fear of today..
it will be gone..
due to our magic songs..

Boah, danke.
*schwärm*
und dann soo einen Song!

Nacht FO.
*tätschel*

Natürlich sitz ich allein vorm Rechner, wen sollte ich dabeihaben? :confused:

Naja, ich dachte nur, weil in Deiner Fantasie tun sich ja Abgründe auf...
Nix für ungut...
;)