Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Judas

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2003
6.864
3
83
48
Akielpulco, nicht weit weg von Kalifornien
Original geschrieben von Gyfu
hm...weiß ja nich, aber eig ist der mensch schon bekannt

macht sehr viel experimentelles...witzige sachen z.b. mit blixa bargeld von den einstürzenden neubauten bzw. mit den allen zusammen
die mehrheit kennt ihn eig wegen nem lied mit der geilie kylie von...ähm....von vor 5/6 jahren??!!

ansonsten: einen schönen guten abend!!

Ich kannte nur `red right hand´ aus dem Scream Soundtrack...

Hallöchen Schätzelein!
Na, anstregenden Tag gehabt...?

Finntroll

4 Dez. 2001
9.644
0
81
48
Itzehoe
Original geschrieben von Judas
Mir auch...

Kennt einer von Euch Nick Cave and the bad seeds?
Hab mir mal ne best of von denen geliehen.
Is ja voll die depri-mucke.
aber irgendwie cool...

ich kenn ihn...aber ich kann mir keine titelnamen bei solcher mucke merken...is ganz in ordnung

Finntroll

4 Dez. 2001
9.644
0
81
48
Itzehoe
hm...weiß ja nich, aber eig ist der mensch schon bekannt

macht sehr viel experimentelles...witzige sachen z.b. mit blixa bargeld von den einstürzenden neubauten bzw. mit den allen zusammen
die mehrheit kennt ihn eig wegen nem lied mit der geilie kylie von...ähm....von vor 5/6 jahren??!!

ansonsten: einen schönen guten abend!!

where the wild roses grow...ich oute mich da mal

Finntroll

4 Dez. 2001
9.644
0
81
48
Itzehoe
hab über weihnachten irgendwann mal diese konzertausschnitte auf viva gesehen...ich schätze 70% zoom auf ihren arsch oder schritt...zu geil!! :D

das nächste outing...ich find ihren hintern garnichmal so interessant, sie hat nen netten gesichtsausdruck...